Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reisen nach Europa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
trangoc
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 27


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 04:54    Reisen nach Europa Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen !

Meine vietnamesische Tante möchte nach Europa in diesem Sommer reisen. Sie hat eine Bekannte in Berlin und sie will auch zu ihr 1 oder 2 Tage zu besuchen.

Wegen Ihrer Gesundheit könnte sie nicht viele Reiseziele erreichen. Nach meiner Meinung soll sie mit dem Flug nach Deutschland fliegen. Danach besucht sie Frankfurt am Mainz, Luxemburg, Brussel, Amsterdam, Hamburg, Berlin. Sie hat die Möglichkeit, Ihre Bekannte in Berlin zu besuchen, Anschießend fährt sie mit dem Zug nach Frankfurt, direkte Flug nach Vietnam zu abreisen. Die Rundreisen könnte 15 bis 18 Tage dauern.

Was meint Ihr darüber, ob die Zeit zu knapp ist? Von welchem Reisebüro soll meine Tante eine Pauschalreise kaufen? ( Sie kann gar nicht Deutsch statt Englisch sprechen )

Viel Dank für Ihre Beratung !


Edit bei Garfield2008: da es nichts mit Aufenthaltsrecht und Visa zu tun hat -> Schubs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 09:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo trangoc,
es ist sehr anstrengend alle Ziele erreichen zu können, die Deine Tante wünschen, besonders wegen ihrer Gesundheit.
Wird sie mit Begleitung überall hinfahren? Wenn ja, kann der Begleiter mit dem Auto fahren, dann ein Auto für die ganze Zeit mieten. Eine Rundreise für alle genannten Städten gibt es nicht hier in DE sondern nur Fahrt zu einem oder zwei Zielorten.
Wenn sie allein überall hinkommen möchte und wegen der Gesundheitsprobleme, wird sie wahrscheinlich innerhalb von 15-18 Tage nicht schaffen.
Mein Vorschlag:
Direktflug von VN nach Frankfurt am Main, Auto mieten.
Frankfurt, Luxemburg, Paris ((sehr empfehlenswert),Brüssel, Amsterdam, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Abflug zurück nach VN. Die Entfernung der gesamten Strecke mit Auto schätze ich um ca. 2000 bis 2500 km.
Mit dem Flug/Zug zu solchen Zielorten ohne Grundkenntnisse würde ich wegen geringer Reisezeit abraten.
Ich hoffe, daß Du schon siehst, wie es anstrengend sein könnte und die Planung etwas verkürzen.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0597s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]