Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Deutscher Moebeldesigner ,"Abenteuerleben" in Viet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
birk
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Saigon vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 11:49    Deutscher Moebeldesigner ,"Abenteuerleben" in Viet Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
Mein Name ist Birk Berholz,und ich komme aus Hamburg.Ich bin seit 2 jahren in vietnam,und habe bisher
4 Monate in Hanoi gelebt
3 Monate in Hue.
1 Jahr in Danang,und
5 Monate in Hoi An
Ich kenne mich mittlerweile also hervorragend aus in Vietnam,kenne all die "geheimen" Plaetze, die wahren Preise,guenstige Unterkuenfte,
die besten Plaetze zum essen, trinken und feiern,insbesondere im Interessensbereich der Altersgruppe 20-30.
Wer also Fragen stellen moechte, inbesondere auch Leute, die eine Geschaeftsbeziehung Deutschland- Vietnam aufbauen moechten welcher art auch immer, schreibe mir einfach eine mail, und ich werde antworten,wenn ich Antworten weiss.
Ich spreche mittlerweile auch Vietnamesisch, was von vielerlei Vorteil sein kann. Ich habe auch genug Kontakte, in vielen verschiedenen Bereichen, so das ich in vielen Faellen bestimmt hilfreiche Ratschlaege geben kann. Ich suche hiermit selbst nach Kontakten zurueck nach Deutschland.
bis bald?
Birk

_________________
ich lebe seit 2 jahren in vietnam und suche nach nuetzlichen kontakten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 21:02    Re: Deutscher Moebeldesigner ,"Abenteuerleben" in Antworten mit ZitatNach oben

@birke
Zitat:
suche nach nuetzlichen kontakten

In welcher Beziehung ?

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0386s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]