Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wann ist das Tet Fest

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Trautel






Anmeldungsdatum: 26.07.2003
Beiträge: 15
Wohnort: 74254 Offenau


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 22:15    Wann ist das Tet Fest Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Kann mir jemand sagen wann das Neujahrfest 2006 Ist. Wenn es geht genaues Datum. Will Anfang Februar nach Saigon. Mir den Flug aber erst in Bangkok buchen.
Danke Trautel Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Trautel,

der Neujahrstag ist der 29. Januar 2006.


Viele Gruesse
Cathrin

Online    
dalat
Gast





Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Hong Kong



BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 22:41    Re: Wann ist das Tet Fest Antworten mit ZitatNach oben

« Trautel » hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Kann mir jemand sagen wann das Neujahrfest 2006 Ist. Wenn es geht genaues Datum. Will Anfang Februar nach Saigon. Mir den Flug aber erst in Bangkok buchen.
Danke Trautel Lachen

Sehr schlau genau der falsche Zeitpunkt um nach Vietnam zu kommen, weil dann alle verfügbaren Plätze im Flugzeug für Vietkieus besetzt sein sollten die nach Hause zurückkehren Lachen
Ausserdem ist soweiso alles geschlossen in Vietnam Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0355s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]