Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Günstigste Flüge nach VN im August mit Vietnam Airlines

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 23:20    Günstigste Flüge nach VN im August mit Vietnam Airlines Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

kann mir jemand Reisebüros empfehlen, die mir günstig Vietnam Airline Tickets verkaufen für 4 Wochen Vietnam in den Sommerferien von Baden Württemberg? Nach meinen Recherchen liegen die Preise schon bei über 899 Euro! Wer mir so um die 700 Euro oder preiswerter Smilie bieten kann, dann bitte melden!
Vielen Dank!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kyrandia
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Cuong,
googlen hilft Winken
Bei Fluege.de oder direkt bei Emirates findest du günstigere Flüge.
Kommt auf deine Reisedaten und deine Destination an.
Gruss Kyra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 09:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Kyra,

ja, ich habe schon überall gegoogelt. Aber mit Vietnam Airlines (wegen Kinder möchte ich kein Zwischenstop) ist es schon sehr teuer. Hat jmd. Tipps, wo man noch günstige Tickets ergattern kann?
Kriterien:
-Airlines ohne Transit!
- Sommerferien Baden Württemberg 4 Wochen
- ca. 700 Euro
Vielen Dank und Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 10:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dein Problem ist, das die Airlines wissen, wann wo Ferien sind und dementsprechend die Preise so machen, das sie das maximale abschöpfen.
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Samxxx
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 112
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt . das kommt auf die Jahreszeit an . Und direckt oder mit stopp .
Meine Frau ist gerade eine Woche von Vietnam zurück . Ein Zwischenstopp mit jeweils 3 Std. Aufenhalt war gleich mal 200 Euro billiger . Aber das Reisebüro darf ich hier nicht preisgeben wegen Werbung Mit den Augen rollen




Gruß Walter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bei VN Airlines werden manchmal Ticketkontingente, die reserviert wurde, wieder frei, und dann kannst Du auch wieder günstiger buchen. Mein Tip wäre, regelmässig mit dem Skyscanner zu schauen.

Ich habe im Ferienzeitraum dieses Jahr für 658 pp direkt FFM-Hanoi und zurück gebucht - das war allerdings auch schon vor einiger Zeit. Jetzt liegen die Tickets halt so, weil die Kontingente der günstigen Klassen entweder schon weg oder reserviert sind.

Da bleibt nix ausser warten und hoffen - das kann allerdings auch nach hinten losgehen, wenn keine freien Kontingente mehr zurückgegeben werden, und zwischendurch auch alle Deluxe Economy weg sind ...

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

wir haben ohne Reisebüro gebucht und 570 EUR bezahlt von HH nach Ho Chi Minh City Sehr glücklich

Allerdings haben wir 1,5h Aufenthalt in Paris auf dem Hinflug und 3h Aufenthalt beim Rückflug Smilie

Kann mir vorstellen, dass es stressig ist mit Kiddies, son Aufenthalt. Muss jeder selbst abwiegen ob 230EUR p.P. mehr in der Urlaubskasse ein kurzen Aufenthalt aufwiegen. Winken Zumal man meistens auch noch nicht mal mehr das Gepäck aufegeben muss wenn man mit der selben Airline weiterfliegt.

Schaut am besten regelmässig bei: www.skyscanner.de vorbei um den günstigsten Flug zu erwischen Smilie

Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Loopy1970
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2014
Beiträge: 15


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich habe erst vor kurzem gebucht. Zeitraum Mitte August bis Mitte September.
Gesucht hab ich mit Billigflieger.de, geflogen wird mit der Finnair für 739€ ab FFM.
Grüße
Loopy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

jetzt verstsehe ich das mit den Ticketkontingenten, vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe über diverse Portale zwar teilweise Preise ab 685 Euro gesehen, aber die Stop over Zeiten sind ja zum Teil so lang, dass ich es meine Familie nicht zumuten kann (alt+krank, Kinder). Über vietn. Reisebüros habe ich halt die Erfahrung gemacht, dass Sie noch als Option durch Ethnik Tarif die Preise günstiger machen, daher dachte ich, ihr kennt noch ein paar Adressen... ich will aber kein Wettbewerbsregeln brechen... daher auch gerne privat oder als eMail.

Vielen Dank und Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Charles
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 20.02.2014
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 01:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also als erstes ist für mich zu klären wie man am liebsten fliegen möchte. Wichtig ist es da zu entscheiden, ob es einem wichtig ist nonstop zu fliegen, oder ob es ok ist, wenn man einen Zwischenstop oder sogar einen Stopover macht umzusteigen. Dementsprechend würde ich dann a) die gängigen Flugvergleichsmaschienen anwerfen (die hier zum Beispiel) und versuchen was zu finden, dass in deinem preislichen Vorstellungsrahmen liegt bzw. was so der Onlinevergleich zu dem Reisebüro so sagt.. Alternativ kann man sich auch bei den Airlines direkt melden und den Flug ohne den Umweg über den Zwischenhändler ( sei es nun Reisebüro oder Internetanbieter) gehen. Ganz generell würde ich immer empfehlen sich so früh wie möglich nach einem passendne Flug umzusehen und den ggf. auch zu buchen, damit man einigermaßen günstig fliegt. In meiner Wahrnehmung werden Flüge immer teurer je näher das Abflugdatum rückt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0387s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]