Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Norden oder Süden beginnen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Reisevogel
Gast





Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz



BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 22:17    Norden oder Süden beginnen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen Sehr glücklich

Wir planen vom 19. November bis 17. Dezember eine vier wöchige Reise durch Vietnam. Wir haben schon in einigen Reiseführern gelesen und auf den Forumsseiten des www herumgestöbert. Eine Vorstellung was wir uns ansehen möchten, haben wir ein bisschen,aber wir wollen nicht alles auf den Tag verplanen. Was für uns aber wichtig währe, ist der Beginn der Reise. Unsere ersten Pläne, währen im Süden zu beginnen: Zuerst ein paar Tage auf Phu Quoc zum entspannen, danach Saigon, Mekong Delta und weiter der Küste oder in den Bergen nach bis nach Hue(Zug und Bus). Von dort Flug nach Ha Noi und im Norden minimum (lieber etwas mehr) noch eine Woche verbringen. Im Mittleren Teil Vietnams soll zu dieser Zeit Regenzeit sein, wie wir gelesen haben Frage Ist das so oder kann man da trotzdem einige Stopps einplanen Frage
Die eigentliche Frage, die ich aber stehlen möchte, ist die: Wo sollen wir unsere Reise beginnen? Ist es besser betreffs Reisezeit im Norden zu beginnen oder wie unsere ersten Pläne im Süden Frage
Das währen nun einmal fürs erste unsere Fragen. Wir werden sicher noch ab und zu Fragen haben, aber wir kämpfen uns zuerst einmal durchs Forum und durchs www. Aber wir sind natürlich über jeden Tip von Euch froh Lachen

Grüsse aus der Schweiz
Reisevogel

Ps: Währe ein Abstecher nach Kambodscha nach Ankgor Wat zum Anfang oder Ende zu viel des guten... Frage Frage genug gefragt für erste... Verlegen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0524s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]