Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Botschaft Hanoi - Originalpapiere

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michi






Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Chemnitz



BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 14:55    Botschaft Hanoi - Originalpapiere Antworten mit ZitatNach oben

Sagt mal, hat jemand von euch eine Ahnung, wie das mit den Papieren auf der Botschaft läuft?
Mein Bekannter hat seinen Antrag zur Familienzusammenführung in Hanoi auf der Botschaft abgegeben. Die Papiere, also Kopien (schlechte noch dazu) sind auch auf inserere ABH gelandet. Nun das Problem :
Die ABH sagt sie braucht sie Originale zur Bearbeitung des Antrags.Die Botschaft sagt: Originalpaiere gibts überhaut nicht zurück.
Was nun? Ich weis überhaupt nicht mehr weiter. Kennt sich jemand aus mit dem Ablauf?
Ihr würdet uns sehr helfen .

Danke Michi

_________________
Wer wirklich etwas Gutes tun will,der findet einen Weg.
Die anderen suchen und finden..eine Ausrede

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

H(a)i,

habt ihr es genau so wie es in diesem Merkblatt beschrieben ist beantragt?


mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michi






Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Chemnitz



BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 12:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja GENAU SO .
Haben wir alles gemacht,hatten uns ja vorher 1000 mal informiert.
Aber langsam seh ich nicht mehr durch,weil jede Behörde was anderes sagt und jeder wiederspricht jedem.

Michi

_________________
Wer wirklich etwas Gutes tun will,der findet einen Weg.
Die anderen suchen und finden..eine Ausrede

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0398s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]