Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Central Vietnam im September ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
micka






Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 12:04    Central Vietnam im September ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Ich werde nächste Woche nach Hanoi fliegen. Wir haben uns hauptsächlich den Norden vorgenommen (Halong Bucht, Sapa, Hanoi) - vor allem weil es im Süden ja Regenzeit ist.

Meine Frage: Weiß jemand, wie das Wetter in der Mitte ist? Sowohl nördlich als auch südlich vom Wolkenpass ? Die Reiseführer sind da keine große Hilfe...

Wir würden sehr gerne Hue und Hoi An machen, kann man das im September empfehlen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Loverboy22m
Gast





Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Micka ,
Ich weiß nciht wie es im September so ist.Aber durch die Verschiebung der Innertrropischen Konvergenzzone nach Norden vor dem Winter sollte man mit Feuchtigkeit aus dem Südchinessichen Meer sich einstellen.Ideale Monate zum Verreisen sind die Winter- und Fürhlingsmonate,danach folgt die Regenjahreszeit.es bleibt aber trotzdem ncoh heiß .Weiter im Norden wird es etwas kühler sein.Aber ich denke du kannst ohne große Gedanken richtig Urlaub machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1227s (PHP: 31% - SQL: 69%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]