Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hilfe! Wie finde ich meinen Vater!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Susan
Gast





Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: aachen



BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 16:58    Hilfe! Wie finde ich meinen Vater! Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin deutsch/vietnamesischer Herkunft. Mein Vater war Arbeiter in der DDR und wurde kurz nach meiner Geburt(1979) nach Vietnam geschickt. Das letzte mal bzw. das einzige Mal sah ich ihn mit vier Jahren und habe seit her keinen Kontakt.
Wer kann mir Rat geben, wo ich mit der Suche anfangen soll bzw. an wenn kann ich mich wenden?
Oder kennt Ihr Ex-Arbeiter aus der DDR oder ähnliche Fälle?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
van_oi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Hast du noch mehr Information über ihn? Wie heißt er mit Vorname und Nachname, geburtsdatum... wo ist seine Heimatstadt ...und je mehr desto besser. Ich versuche dir zu helfen wenn es möglich ist. (oder schreibe mir email)
Keep hope!
dieu van

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
linhtinh
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in Vietnam ist nicht so leicht, eine Person zu finden, ähnliche Name, informationen,.... Und das Informationsysterm in Vietnam ist auch nicht gut. Hast du informationen über deine Verwanter ? Addresse, oder etwas?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0452s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]