Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Frohe Weihnachten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 14:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist es schon wieder soweit ? Überrascht



Image
Auch von mir :

Ich wünsche allen Schreibenden und und Lesenden hier :

[size=200]Schöne und geruhsame Weihnachten ! [/size]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2218


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten mit euren Freunden und Familien.
Eure hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2013, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Falls der eine oder andere dieses Jahr keine Geschenke bekommen hat,
könnte das an einer logistischen Umstellung liegen ,
als Folge einer misslungenen Mitarbeiterbesprechung.


https://www.youtube.com/watch?v=HT2O_FsJNPs#t=51

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1421
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 03:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HAHA Xenos, passend dazu:

ich hatte heute ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art. Unsere Sekretärin hielt mir heute morgen auf einmal einen Paketschein unter die Nase - "Du hast ein Paket aus England!" Geschockt

Interessant - dachte ich mir, zumal ich jetzt keine Leute da kenne, die mir regelmäßig Geschenke schicken. Also hin zur Post und überraschen lassen... Hoffentlich ists nichts zu essen (schauder)....

Bei der Post das übliche Procedere - Ausweis vorzeigen unterschreiben, Zoll bezahlen, es waren 220.000 VND, Paket nehmen - Aha es war von Amazon, daher auch das mit dem UK. Interessant, zumal ich nix bestellt hatte. Frage

Beim Öffnen später musste ich dann herzhaft lachen - Es war eine Bücherbestellung deutscher Lehrwerke vom August, die ich allerdings schon Ende September erhalten hatte. Das besondere daran - sie ist am 1.11.2013 beim Zoll in Vietnam gelandet - D.h. für die 2 km vom Flughafen bis zur Post bei uns um die Ecke brauchte das Paket sage und schreibe 8 Wochen und die Bücher sehen aus als ob sie einen LkW drauf geparkt hatten.

Folgende Erklärungen bieten sich an:
Der Postbote hat Kinder die sich gerade auf die B1 Prüfung vorbereiten...
Das Paket gab ein perfektes Kopfkissen ab...
Die Zollbeamten wollten ihr Deutsch aufbessern...
Santa Claus hats nichts so doll mit den Adressen der Saigoner Gässchen - da kann man schon mal das eine oder andere verpeilen...
Santa Claus hat ein Problem mit seinem Schlitten durch den Saigoner Verkehr zu kommen - Die Renntiere sind vielleicht durchgegangen.... oder haben sich in die 10.000 anderen Alu- Glitzer und Glinker Konkurrenten verliebt....

Anscheinend ist wohl das Bestellsystem bei Amazon etwas gönnerhaft gewesen - oder sie schicken immer 2 Mal weil man bei Vietnam ja nie weiss Sehr böse

Naja nächstes Jahr ist ja das Jahr des Pferdes - da klappts dann bestimmt schneller Winken

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch allen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1421
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 05:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier noch drei Bilder von unserer Weihnachtsfeier an der Deutschschule in Saigon - Diesmal im kleineren Rahmen nur für unsere Schüler, damit es ein wenig besinnlicher wird.

Es war recht lustig - Wir hatten unseren traditionellen Adventskalenderwettbewerb, Diverse Lieder und Gedichtvorführungen, Wichteln mit verschärften Regeln und ein kleines Weihnachtsbingo Winken

Mehr Fotos kann man auf Facebook finden.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0648s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]