Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Rassistische Sprüche gegen Rösler

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 23:47    Philipp Roesler abgedankt! Antworten mit ZitatNach oben

« derstandard.at » hat folgendes geschrieben:
Rösler beklagt Rassismus in FDP

Doch zuerst heißt es Abschied nehmen: Philipp Rösler, der die Parteiführung 2011 von Gudio Westerwelle übernommen hat, hatte sofort nach der Wahl seinen Rückzug angekündigt. An diesem Samstag hält er seine letzte Rede als Vorsitzender. Sein Dank an die 59.000 FDP-Mitglieder und die vielen ehrenamtlichen Helfer, fällt überschwänglich aus: "Ihr habt Großartiges geleistet!" Namentlich erwähnt er nur seinen Generalsekretär Patrick Döring, der ebenfalls sein Amt aufgibt. Der war immer treu zu Rösler gestanden und beklagt nun zu dessen Abschied, dass in der FDP Rassismus herrsche. An Stammtischen hätten Liberale, wenn von Rösler die Rede gewesen sei, von "dem Vietnamesen" gesprochen. Und manche FDP-Abgeordnete hätten dabei nur halbherzig widersprochen


Hier ist der Artikel in voller Laenge nachzulesen!

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er hat ohne Grund sowas gesagt!
In seiner Amtszeit hat er nicht volle Unterstützung von der gesamten Partei erhalten, ich frage mich, warum wurde er als FDPChef gewählt?
Ich finde, hier ist eine Lehre und ein Denkzettel für so eine arrogante Partei, ich wünsche mir, daß Hr. Lindner eine glücklichere Hand hat, diese Partei aus dem Sumpf zu helfen.

Übrigens habe ich eine Frage: Was machen die gesamte FDP-Mannschaft jetzt? Gehen sie in ihrem Beruf nach oder erhalten sie Rente als Bundestag-Mitglieder?
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 20:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er ist doch - in gewisser Weise - Vietnamese .

Giorgos Andrea Papandreou nannte man den Amerikaner - oder den mit der polnischen Großmutter .
Nicolas Sarkozy wurde als Ungar betitelt .

ja und ?

So was müssen Politiker vertragen können .
Auch das nicht alle Parteigenossen ihrer Meinung sind .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0342s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]