Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche eine verlorene Bekanntin aus Frankfurt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tuan82
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.11.2013
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 14:14    Suche eine verlorene Bekanntin aus Frankfurt Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

ich hoffe hier mit eurer Hilfe einen verlorenen Kontakt zu einer Bekanntin wieder zu finden. Sie heißt Susi und kommt aus Frankfurt (welches leider nicht bekannt), stammt ursprünglich aus dem Süden Vietnams. Weiterhin hat sie Bekannte die in München ein asiatisches Unternehmen betreiben.

Wir hatten damals immer auf Asia Zone kontakt. Leider ist dieser verloren gegangen. Wenn jemand die beschriebene Person wieder erkennt, würde ich mich freuen einen Kontakt herstellen zu können. Vielen Dank vorab und ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.


Viele Grüße,

Tuan N.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Tuan N.
ich glabe nicht, daß jemand Dir helfen kann oder möchte.
Warum kommt es zu dieser Trennung? Wer hat Schuld?
Man geht nicht auseinander ohne ein letztes Wort zu sagen.
Trotzdem viel Glück bei der Suche!
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tuan82
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.11.2013
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Toni,

ich möchte nichts unversucht lassen. Der Kontakt ging verloren weil das Internetportal geschlossen wurde.


Gruß,

Tuan.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0402s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]