Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unterkunft in Phan Thiet?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
garoto






Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 19:44    Unterkunft in Phan Thiet? Antworten mit ZitatNach oben

Im September ist es soweit, ich fliege mit Familie das erste mal nach Vietnam und wir haben vor in Phan Thiet eine Woche Badeurlaub dranzuhängen.
Wer kann mir von Euch ein gutes Beach Resort/Hotel empfehlen vor allem mit Preis.
Ich habe vorab mal im Internet rumgestöbert und bin erschrocken wie hoch die Preise dort sind, vor allem Coco Beach usw.
Ich hab schon andere Länder in Asien bereist und bin daher ganz andere Preise gewohnt, vielleicht sieht´s Vorort ja ganz anders aus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michi






Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Chemnitz



BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 06:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe Bekannte in Phan Thiet,wenn du magst kann ich mich ja mal schlau machen.

Grüße Michi

_________________
Wer wirklich etwas Gutes tun will,der findet einen Weg.
Die anderen suchen und finden..eine Ausrede

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
michi






Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Chemnitz



BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 17:09    Hotel Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe nachgefragt und mein Bekannter sagt, es gäbe ein Hotel namens " MY CA ", das wäre mit Golf,Tennis und Volleyballfeld und so.
Die gute Frau würde wohl 12 Euro pro Tag und Familie nehmen.
Klingt für meine Begriffe nicht schlecht. Mehr kann ich dir leider erstmal nicht sagen, da mein Bekannter erst Anfang nächster Woche wieder in Phan Thiet ist. Er besorgt mir dann noch die Telefonnummer von diesem Hotel. Sicherlich könnte er auch paar Fotos per MMS schicken, wenn es dich interessiert. Aber das kann man ja dann noch ausmachen.....

Alle Angaben ohne Gewähr Winken (bin ja schließlich nicht selber dort)

Liebe Grüße Michi

_________________
Wer wirklich etwas Gutes tun will,der findet einen Weg.
Die anderen suchen und finden..eine Ausrede

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0349s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]