Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Immer wieder begeistert von Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Trautel






Anmeldungsdatum: 26.07.2003
Beiträge: 15
Wohnort: 74254 Offenau


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 20:05    Immer wieder begeistert von Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute ! Lachen
Ich war nun schon das dritte Mal in Vietnam und bin immer wieder begeistert. Die Freundlichkeit der Menschen, ihre Hilfsbereitschaft, die Zimmer und, und........
Buche immer nur den Flug nach Saigon Kann in jeder Unterkunft ein Ticket kaufen, um nächsten Tag mit dem Touri Bus weiter zu fahren. Die Busse bringen uns bis ins Hotel. Am Ort mache ich dann Tages Ausflüge. Das ist billig und interessant.
Letztes Jahr habe ich mir Flug und Visa in Bangkok geholt, hat auch prima geklappt.
Denkt aber daran IHR seit Gast in dem Land, nicht gleich ausrasten wenn einer nicht so gut englisch spricht, ich kann auch nicht Verlegen so gut und verstehe sie doch.
Es grüsst euch Trautel
http://www.people.freenet.de/trautel3/index.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0391s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]