Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Einfuhrzölle nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vietnamfan123
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 84
Wohnort: Bayreuth


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 17:34    Einfuhrzölle nach Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

ich suche eine Website in Vietnam, die möglichst in Englisch sein sollte und aus der ich ersehen kann, wenn ich bestimmte Produkte importieren möchte, welche Einfuhrzölle auf die Waren erhoben werden. Also eine Website, die vielleicht ähnlich aufgebaut ist wie die von der EU:

http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp?Lang=de

Man sucht den Warencode/Produkt und das Ursprungsland und schon bekommt man den Zollsatz angezeigt...

Danke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
vietnamfan123
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 84
Wohnort: Bayreuth


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab hier eine Datenbank gefunden, da ich jedoch nicht weiß ob die immer aktuellst ist, würde ich mich zum verifizieren immer noch über eine offizielle vietnamesische Website zu diesem Thema freuen:

http://madb.europa.eu/madb/atDutyOverviewPubli.htm#

Danke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2013, 09:09    Import Tax in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich arbeite in der Aussenhandelsabteilung bei einer Firma in Hanoi. So kenne ich Importzoelle ziemlich gut aus.
Folgendes ist die offizielle Website fuer Einfuhrzoelle auf English. Sie gehoert von Vietnam Customs und immer noch aktuelle.
http://www.customs.gov.vn/SitePages/Tariff-Search.aspx?language=en-US

Viel Glueck,

Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1369s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]