Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Möchten Sie gern Vietnamesisch lernen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
minhhuynh-hcmstadt
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.10.2013
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 21:50    Möchten Sie gern Vietnamesisch lernen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

mein Name ist Minh, ich bin Studentin an der Fachhochschule Mainz also im 1. Semester, jetzt wohnen ich in 55129 Mainz. Ich bin Vietnamesin, ich war in Ho Chi Minh Stadt geboren, Vietnamesisch ist meine Muttersprache. Wenn Sie Vietnamesisch lernen möchten, dann schicken Sie mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich sehr, wenn ich Ihre Email bekomme.

Vielen Dank,

Huynh Thi Tuyet Minh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
minhhuynh-hcmstadt
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.10.2013
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/minh.huynh.9400 Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0456s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]