Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer ist schon mal mit Vietnam Airlines geflogen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
asiana
Gast





Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 35
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 09:22    Wer ist schon mal mit Vietnam Airlines geflogen? Antworten mit ZitatNach oben

hallo alle zusaamen?wer ist schon mal mit vietnam airlines geflogen?ich möchte wissen wie es wahr weil vietnam airlines ist meine lieblings airlines...wie war der service und so....o.k danke bb
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 09:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei meinem bevorstehenden Urlaub/Flug nach VN wäre ich selbst gern auch mit VN-Airlines geflogen. Vieles spricht dafür: Modernes Gerät, Direktflug, auch Preis, Neugier...

Meine vietnamesische Frau hat in der Mund-zu-Mund-Propaganda "gehört", das VN-Personal wäre "unfreundlich" zu den eigenen Landsleuten. Ich gebe selbst nicht viel drauf .... Nun gut, seit fast 10 Jahren weiß ich, das Vietnamesen STUR sein können und lasse sie im Glauben , daß sie in der Familie "die Hose" an hat ! Fliegen wir halt mit LH !

Vietnam-Airlines bietet nach meinen Kenntnisstand Zubringer per ICE gegen einen geringen Aufpreis an (~ 65 EUR) Manche Reisebüros bieten auch Zubringerflüge per LH an. Wichtig hierbei: Für den Flug Frankfurt-Vietnam sind zwar 30 kg Fluggepäck inclusive, aber für die Zubringerflüge nur 20 kg ! Es könnten also nochmal Kosten anfallen, wenn dieses "Kleingedruckte" nicht beachtet wird.


In Meinem Thema habe ich auch mal einen Auszug aus einer Flugpreisliste veröffentlicht.

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
asiana
Gast





Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 35
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ouuu schade das ihr nicht vietnam airlines fliegt........so viel ich weis sind die flotten von vietnam airlines viel moderner als die von lufthansa...und auch der service ist besser asiatischer standart....schade.....danke für deinen bericht....thank you very much
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1431s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]