Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Änderung der Email-Adresse möglich?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
arumi_katze
Gast





Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Vietnam



BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi...ich bin neue Teilnehmer. Hoffentlich bekomme ich eure Hilfe, denn mein deutsch noch nicht so gut ist...
Ich will hier eine Frage stellen, weil ich gesucht habe, ob es ein passendes Thread gibt,finde ich leider noch nicht.. Hier gibt es auch Moderatoren, so kann ich euch fragen???
Ich habe mich mit der Mail-adresse meiner Freundin angemeldet, denn meine damals kaputt war...
Jetzt will ich die Adresse bei der Anmeldung ändern, damit ich direkt gleich Nachricht bekommen kann, wenn es Reply für meine Beiträge gibt. Darf ich das machen???
hoffentlich bekomme ich bald euer Bescheid.
Schönes Wochenende
Arumi Verlegen

_________________
Es gibt nichts, was nicht geht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Arumi,

Du kannst Deine E-Mail-Adresse im Profil einfach ändern.

Allerdings wird Dein Account danach zunächst deaktiviert. Das Forum verschickt automatisch eine E-Mail an die neue E-Mail-Adresse. In dieser (automatisch generierten) E-Mail ist ein Link angegeben, den Du einmalig aufrufen mußt. Danach ist Dein Account wieder aktiv.

Durch diesen Mechanismus soll verhindert werden, daß Benutzer nicht aktive E-Mail-Adressen hinterlegen.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0297s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]