Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mi vit quay

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 14:09    Mi vit quay Antworten mit ZitatNach oben

Ente mit Nudeln

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Deloubresse :

Du kannst doch die Sachen ueber Essen und Gerichte in EINEM Thread zusammenfassen.
Oder in einem veroeffentlichen, in dem es schon um Kochen und Essen geht.

Das geht auch bei anderen Beitraegen. Zusammenfassen, Unterordnen !

Wenn fuer jedes Essen ein neuer Thread von Dir aufgemacht wird :
Dann blockierst Du allein die Uebersicht im „Portal“.
Das aergert die Leute.

Die glauben, Du machst das extra. Aehnlich wie Praktikantenspam.

Kommt nicht gut an !

Gruesse, Catinat

Online    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 14:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Catinat

ich möchte mit Leute, die positiv denken kommunizieren . Wenn die glauben bzw. behaupten , dass Praktikanenspam ist , bitte löschen . Ich meide negative denkende Leute.

Habe ich dafür nötig ?

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 14:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leid, Deloubresse.
Du "kommunizierst" im Augenblick nur mit Dir selber.
Merkst Du das nicht ?
Ich habe bei Deinen Beitraegen nicht an Loeschen gedacht, sondern von Zusammenfassen geschrieben.
Das ist ein Akt geistiger Disziplin und waere ein Akt der Hoeflichkeit gegenueber der Mehrheit der Mitglieder.

Gruesse, Catinat

Online    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Catinat » hat folgendes geschrieben:

Du "kommunizierst" im Augenblick nur mit Dir selber.


Ich muss Dir hier absolut recht geben. Schon seit einiger Zeit frage ich mich, was diese vielen nichtssagenden Beiträge sollen. Ich vemute mal, das ist übersteigertes Geltungsbedürfnis und damit verbundene Minderwertigkeitskomplexe.

Aber leider kann man dagegen hier im Forum nichts machen, also soll er sich doch austoben! Einfach ignorieren und drüberstehen. Irgendwann hört er schon wieder auf.

Niko

Online    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 16:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
« Catinat » hat folgendes geschrieben:

Du "kommunizierst" im Augenblick nur mit Dir selber.


Ich muss Dir hier absolut recht geben. Schon seit einiger Zeit frage ich mich, was diese vielen nichtssagenden Beiträge sollen. Ich vemute mal, das ist übersteigertes Geltungsbedürfnis und damit verbundene Minderwertigkeitskomplexe.

Aber leider kann man dagegen hier im Forum nichts machen, also soll er sich doch austoben! Einfach ignorieren und drüberstehen. Irgendwann hört er schon wieder auf.

Niko


100% ACK *thumbs up*

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
« Catinat » hat folgendes geschrieben:

Du "kommunizierst" im Augenblick nur mit Dir selber.


Ich muss Dir hier absolut recht geben. Schon seit einiger Zeit frage ich mich, was diese vielen nichtssagenden Beiträge sollen. Ich vemute mal, das ist übersteigertes Geltungsbedürfnis und damit verbundene Minderwertigkeitskomplexe.

Aber leider kann man dagegen hier im Forum nichts machen, also soll er sich doch austoben! Einfach ignorieren und drüberstehen. Irgendwann hört er schon wieder auf.

Niko


Ich bitte dich mir zu ignorieren . Danke im voraus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Catinat » hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid, Deloubresse.
Du "kommunizierst" im Augenblick nur mit Dir selber.
Merkst Du das nicht ?
Ich habe bei Deinen Beitraegen nicht an Loeschen gedacht, sondern von Zusammenfassen geschrieben.
Das ist ein Akt geistiger Disziplin und waere ein Akt der Hoeflichkeit gegenueber der Mehrheit der Mitglieder.

Gruesse, Catinat


Na , na , Catinat . Denkst du bitte nach bevor du schreibst. Momentan kommunizierst du mit mir.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch ein

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man nicht für jeden Beitrag ein neues Thema aufmachen muss. Wenn es thematisch passt, dann sollte dies in lieber in einem Thema, ja vielleicht sogar in einem Beitrag gebündelt präsentiert werden (das macht dann auch das Ignorieren leichter, falls das die Absicht sein sollte und wirkt eben weniger "provokativ").

Deine Bilder finde ich toll. Sie machen Lust auf mehr. Leider fehlt mir die Aussage - der Text. Hier sollte man sich schon etwas Mühe geben, um eine Botschaft rüber zu bringen, die diskussionswürdig ist. Das unterscheidet ein Forum von einem Blog. Siehe auch bei den Boardregeln:
« HHFux » hat folgendes geschrieben:
Boardregel Nr. 11: Keine Blogs

Themen und Beiträge in Form von Blogs sind hier nicht erwünscht, da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt.

Daher bitte ich dich, nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufzumachen, sondern deine Gedanken in Zukunft gebündelt darzustellen.

P.s. Wenn es dir nur um das Bild ansich geht, dann bietet dieses Forum die Möglichkeit, diese Bilder in ein persönliches Album hochzuladen. Das sollte dann genügen.




Edit: Auf Wunsch von deloubresse habe ich die angesprochenen Themen entfernt, bei denen noch keine Antworten erfolgt sind.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0338s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]