Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 weihnachten in vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
regina






Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Vietnam-Freunde,

ich habe mir fest vorgenommen, meinen Weihnachtsurlaub in Südvietnam zu verbringen. Ich war
bereits 98 dort und seitdem lässt mich die Sehnsucht nicht mehr los...

Damals hatte ich – genau wie heute – nur 2 Wochen Zeit und habe deshalb die Reise von einer
Agentur in Saigon im voraus organisieren lassen. Wir hatten für die 2 Wochen einen Fahrer, der uns
begleitet hat. Genau so würde ich es gerne wieder halten. Leider habe ich den Namen der Agentur
vergessen. Kann mir jemand eine Agentur in Saigon empfehlen und auch sonst noch Tipps geben?

Meine Ziele/Wünsche:
Saigon, Mekong-Delta, evtl. ein Ausflug nach Angkor Wat und ein paar Tage am strand. Aus Interesse,
Liebe zur vietnamesischen Küche und auch aus beruflichen Gründen, möchte ich auf der Reise so
viel wie möglich über die Herstellung typischer lebensmittel sowie deren Zubereitung erfahren. Gibt
es Agenturen, die diesen Wünschen gerecht werden können?

Herzliche Grüße von

Regina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AnhHamburg
Gast










BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Regina,

Du kannst in
- www.luavietours.com/gb/home.php
- www.saigontourist.net

nachschauen....Sie haben viele Angebote.

Gruß
AnhHamburg

Online    
jan






Anmeldungsdatum: 10.03.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Regina,

mein Freund Thang arbeitet als Managing Officer für Tomateco, ein staatliches Tourismusunternehmen. Er ist zwar in Ha Noi anässig, doch Tomateco iat auch in Saigon ansässig, und er wird mit Sicherheit versuchen dir weiterzuhelfen.

Schreib an: thangnqtomatecotourist@yahoo.com

am Besten auf Englisch. Er hat aber auch deutschsprachige KollegInnen sollte dir Deutsch angenehmer sein.

Schöne Reise

E-Mail Link Überarbeitung durch Webmaster

[Editiert durch haig ein Sonntag, 3. August 2003 @ 17:21]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Helge






Anmeldungsdatum: 22.04.2003
Beiträge: 6



BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du auf den standard touristenpfaden wandern willst, dann schau einfach in Saigon in einem der zig Tour-buden rein, welche sich eh nicht großartig unterscheiden. Ansonsten würde ich dir noch vorschlagen einen kurzen Abstecher nach Dalat zu machen und dann mit einem der sogenannten Easyridern mitzufahren. Sie durchfahren mit dir gegenden, die du sonst nie zu sehen kriegen würdest und wo wirklich keine Touristen sind. Falls interesse besteht, kann ich dir direkt Kontakt zu zwei von ihnen beschaffen, mit denen wir im Mai in den Highlands unterwegs waren.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0349s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]