Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Restaurant in Köln

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stephan1311
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 81


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 11:16    Restaurant in Köln Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

hier mal eine Frage an alle die gerne in Köln vietnamesisch Essen gehen.

Welches Lokal bevorzugt ihr?

Ich war schon ein paar mal in einem kleinen Restaurant am Friesenplatz. Es war wirklich sehr gut. Da ich nicht weiß wie es hier mit Werbung aussieht, werde ich den Namen besser nicht bekannt geben. Wenn ihr ihn wissen wollt, dann einfach eine PN an mich.

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen auch hier einmal beschreibt.

Bis dann,

Stephan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 22:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Köln ist mir das Cyclo in der Nähe des Heumarkts in Erinnerung geblieben.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stephan1311
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 81


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 06:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Ich war am Freitag mit meiner Frau im Bistro Vietnam am Waidmarkt. Das kann man auch enpfehlen.

Wirklich leckere Küche.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,

Stephan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Palme
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das CYCLO fand ich toll- waren dort allerdings das letze Mal im SOmmer: http://www.shokudo.de/
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
matthias 1964
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 53
Wohnort: bad honnef


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lach !!!! wenn du einmal bei mir vietnamesisch gegessen hast dann denkst du an kein vietnamesches restaurante mehr . lach !!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Kobra
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war zuletzt bei einem vietnamesischen Restaurant Ecke Lindenstraße / ... Das gucke ich nachher mal nach.
Das hat uns sowas von gut gefallen! Ich war allerdings selbst noch nicht in Vietnam und habe somit die "original Küche" bisher nicht zum Vergleich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0485s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]