Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ngocthuy
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 22:32    Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen,

Ich bin eine Vietnamesin, suche im Raum Stuttgart jemandem der/die mit mir die Sprache austauschen möchte! Außerdem suche ich auch Bekanntschaft hier. da ich auch neu hier umgezogen bin.

Wenn jemand interessieren hat, schreib mir kurz ne Nachricht

lg Thuy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
guinho
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 23:21    vietnamesisch lernen Antworten mit ZitatNach oben

ja ich suche irgendeine Möglichkeit, hier vietnamesisch zu lernen, da ich in näherer Zukunft gerne dort arbeiten würde. Es ist gerade in Stuttgart aber schwierig, eine Schule zu finden. Vielleicht wird das ja was auf diesem Weg Winken
Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 02:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen Guinho und Thuy.

Na da haben sich doch Zwei gesucht und gleich gefunden würd ich mal sagen...... Mit den Augen rollen
Wenn dass kein Wink des Schicksals ist... Lachen

@ guinho

Es gibt im Stuttgarter Süden, genauer in der Alexanderstrasse, ein Sprachinstitut welches Vietnamesisch anbietet. www.isdgmbh.com


@ Thuy

Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt, wenngleich Stuttgart an Lebensqualität mehr und mehr einbüst. So gesehen kommst Du 30 Jahre zu spät,... Lachen
Wir wohnen ein paar Kilometer südlich von der Stadt, am Rande des Naturparks Schönbuch.

Gruß Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
guinho
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Starlifter
Danke, ich werde mich da mal informieren Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
ngocthuy
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey guinho,

ich freue mich, dass du schreibst. Ich suche auch in diesen Zweck, dass jemand für mich Deutsch beibringen;). Ich kann schon was, aber möchte mich einfach es verbessern.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
ngocthuy
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

starlifter, Guinho
hey freue mich euch kennenzulernen;).

Gruß Thuy

_________________
"Sống trên đời cần có một tấm lòng để gió cuốn đi...!"

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
guinho
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thuy, Du kannst schon ganz gut deutsch, ich gar kein vietnamesisch, bis auf cam on oder xin chao, aber ich möchte unbedingt die Sprache lernen, wie geschrieben würde ich gerne in näherer Zukunft in Vietnam arbeiten, aber ohne mich wenigstens verständlich machen zu können, möchte ich nicht dort hin.
Es wäre klasse, wenn Du mir dabei helfen könntest, umgekehrt versuche ich Dir etwas mehr deutsch beizubringen, zumindest so gut wie möglich - als Schwabe Smilie.
Gruß Guinho

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
ngocthuy
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 18:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok ist doch eine Wunder....

Ich würde gern für dich vietnamesisch bebringen...du wirst sehen , dass das einfach leichter als Deutsch ist;)...

Ich gehe auch sehr ob in der Bibliothek, konnten wir vielleicht dort auch treffen...oder du kannst auch selbst einen Vorschlag machen;)

_________________
"Sống trên đời cần có một tấm lòng để gió cuốn đi...!"

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
guinho
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thuy,
ich denke eine Bibliothek ist ein guter Ort, um sich das erste mal zu treffen. Die Bibliothek in Stuttgart liegt auch mehr oder weniger auf meinem Weg, allerdings war ich schon Jahre nicht mehr dort.......

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
ngocthuy
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey hier ist mein yahoo mail " muadongbuon2010@yahoo.de"
_________________
"Sống trên đời cần có một tấm lòng để gió cuốn đi...!"

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
gui lin
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 00:43    Re: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen,

Ich bin eine Vietnamesin, suche im Raum Stuttgart jemandem der/die mit mir die Sprache austauschen möchte! Außerdem suche ich auch Bekanntschaft hier. da ich auch neu hier umgezogen bin.


Na denn Ich hoffe du findest jemanden , Ich will Viet lernen aber hier in Köln bietet es sich nicht an SCHADE!!
kommst du von Can Tho ??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ngocthuy
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 11:57    Re: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem Antworten mit ZitatNach oben

« gui lin » hat folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen,

Ich bin eine Vietnamesin, suche im Raum Stuttgart jemandem der/die mit mir die Sprache austauschen möchte! Außerdem suche ich auch Bekanntschaft hier. da ich auch neu hier umgezogen bin.


Na denn Ich hoffe du findest jemanden , Ich will Viet lernen aber hier in Köln bietet es sich nicht an SCHADE!!
kommst du von Can Tho ??


Hall Gui lin,

Ich komme aus norden von Vietnam. Hast du Freunde in CanTho? Schade, dass du nicht in der Nähe von Stg wohnst, sonst könnten eine Gruppe für die vietnamesisch Lernende bilden;).

Gruss Thuy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Choki
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 199
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 12:40    Re: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem Antworten mit ZitatNach oben

« gui lin » hat folgendes geschrieben:
Ich will Viet lernen aber hier in Köln bietet es sich nicht an SCHADE!!


Hm, da sind ja aber doch so einige Vietnamesen auch in Köln... Da müßte doch mal was zu machen sein... So ein Deutsch-Viet-"Lernclub"... Lachen
So mit nem Kölsch und nem halven Hahn lernt es sich doch besonders gut, und mit Spaß!

Hm???? Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ngocthuy
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey Choki,

Was bedeutet " mit einem Kölsch und einem halven Hahn" ? Was meinst du damit ? Du wärst mich vielleicht auslachen, wenn ich sowas frage...Smilie

_________________
"Sống trên đời cần có một tấm lòng để gió cuốn đi...!"

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.044s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]