Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neuvorstellung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KHK
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 22:43    Neuvorstellung Antworten mit ZitatNach oben

Mein erster Eintrag hier soll "anstandshalber" eine kurze Vorstellung sein.
Ich bin seit längerem "stiller Mitleser" des Forums und immer wieder von den, meiner Meinung nach, fachkundigen Ratschlägen beeindruckt.

Zu meiner Person:
ich bin ein älteres Semester, 57 Jahre alt, beruflich selbständig. Seit etwa 20 Jahren bereise ich Vietnam.

Familiäre Beziehungen nach Vietnam habe ich auch, 2003 heiratete ich meine damalige Freundin. Leider war das Glück sehr kurz, da meine Ehefrau 2006 an Krebs gestorben ist. Was mir geblieben ist, ausser vielen schönen Erinnerungen, sind 2 bezaubernde Töchter, jetzt 12 und 10 Jahre alt.
Meine Töchter sollen ihre vietnamesischen Wurzeln nicht vergessen, deshalb besteht zu unserer " Familie in Vietnam" und zu der vietnamesischen Gemeinde hier regelmäßiger Kontakt. Die ältere Tochter spricht fliessend vietnamesisch, die "kleine" und ich - wenn man milde urteilt - rudimentär.

Ich versuche, meinen Töchtern ein guter Vater zu sein.
Was ich aber nicht kann, ich bin keine gute Mutter.
Deshalb habe ich, im Einverständnis mit den Töchtern beschlossen, dass wir uns auf die Suche nach einer "neuen Mutter" machen.
Um es kurz zu machen, die Suche war erfolgreich. Der "Papierkram" begonnen im November 2012 ist jetzt erledigt. Das einzige was noch fehlt ist das Visum.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 07:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen und viel Glück jetzt und künftig.

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo KHK,

auch auch vonmir ein herzliches Willkommen im Forum.

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0459s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]