Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisches Restaurant in Paris??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
didana
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.07.2013
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 09:40    Vietnamesisches Restaurant in Paris?? Antworten mit ZitatNach oben

Hallihallo,

ich hab keine Ahnung, ob mir jemand dabei helfen kann, aber ich probier's mal... Ich war vor ein paar Jahren in Paris in einem tollen vietnamesischen Restaurant, es hat mega authentisch gewirkt. Jetzt finde ich dieses Restaurant leider nicht mehr wieder, kann mich weder an die genaue Adresse, noch an den Namen erinnern. Ich weiß, dass es irgendwo im 13. arrondissement, in 'Klein-Asien' war, mehr aber auch nicht.

Habt ihr eventuell schon Erfahrung mit vietnamesischen Restaurants in Paris gemacht, es muss ja nicht genau dieses sein. Aber generell habe ich den Eindruck, dass die asiatische Küche in Paris sehr viel authentischer ist, als in Deutschland.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0572s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]