Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Guesthouse/Unterkunft Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
janotrulli






Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Calw



BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,
lese schon länger mit grossem Interesse im Forum .
Wir fliegen mitte Oktober nach Vietnam . Toll wäre , wenn uns jemand ein nettes Guesthouse im unteren Preissegment nennen könnte. Gibt es dort auch so etwas wie eine "Backpackerstrasse " die zentral liegt ??
Herzlichen Dank für eure Mühe
janotrulli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
was meint ihr mit unterem Preissegment? Ich kenne ein Hotel in der Nähe von der Zentralen Kathedrale (im Zentrum Hanois).Dort kostet ein Zimmer mit TV ca. 10 USD. Ist das günstig genug?
Grüße.

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Helge






Anmeldungsdatum: 22.04.2003
Beiträge: 6



BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 13:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war Ánfang Juni in Hanoi und es gab keine Probleme dort günstige Unterkünfte zu bekommen. 7$ für ein Zimmer mit AC sollte schon klappen. Falls du noch mehr fragen hast, steh ich dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Gib mir bei Bedarf einfachmal deine E-Mail Addy und dann können wir Infos austauschen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.033s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]