Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sprachaustausch: Vietnamesisch-Englisch NRW

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
RunVN
Gast





Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 10:44    Sprachaustausch: Vietnamesisch-Englisch NRW Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich komme aus Ho-Chi-Minh-Stadt und wohne zurzeit in Münster, NRW. Wer hat Lust mit mir (blutigem Englisch-Anfänger + grausamer Aussprache) Englisch zu sprechen. Ich bringe dir gern Vietnamesisch bei.

Du musst keine hervorragenden Englischkenntnisse besitzen. Ich brauche nur jemanden, der mich dazu zwingt, Englisch zu sprechen. Und ich mag sehr gern jemanden meine Muttersprache vermitteln.

Ich freue mich sehr auf eure Antwort.

Sorry, wenn ich Deutschfehler in meinem Beitrag gemacht habe. Ich bin bei Sprache unbegabt.

Tu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yechiela
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 17:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tu!

Wenn Du immer noch jemanden suchst, der mit Dir Englisch redet, gerne!
Ich würde auch super gerne Vietnamesisch lernen, also wenn Du Lust hast, melde Dich einfach mal bei mir yechiela@gmx.de.

LG Yechiela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0342s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]