Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bedeutung vietnamesischer Namen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cry
Gast





Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 22:23    Bedeutung vietnamesischer Namen Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich interessiere mich für die vietnamesische sprache, ins besondere namen. ich finde es sehr interessant was sie bedeuten. nun hatte ich neulich eine tolle seite gefunden, doch sie ist mir verloren gegangen. trotz suche in der suchmaschine fand ich sie nicht wieder.
mir gefiel der name silberner Mond so gut. leider hab ich es mir nicht aufgeschrieben was es auf vietnamesisch hieß.
kann mir jemand helfen?
danke
cry

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
spatz






Anmeldungsdatum: 26.01.2003
Beiträge: 76
Wohnort: Cô' Nhuê'


fiji.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kim Nguye^.t?

(richtige Schreibung:das Dächchen ist oben,der Tiefton (Pünktchen) unten vom e)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cry
Gast





Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 23:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vielen dank!
aber ist die bedeutung von kim nicht golden/gold?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
spatz






Anmeldungsdatum: 26.01.2003
Beiträge: 76
Wohnort: Cô' Nhuê'


fiji.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 07:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

stimmt, habe ich auch überlegt, es gibt noch das Wort Nga^n, aber es passt irgendwie nicht zu Nguyet-also, Nga^n Nguyet-hm..
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 21:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
die Bedeutung von kim ist auch "Metall". Ich könnte mir vorstellen, dass Kim Nguyet silberner Mond heisst. Endlich weiß ich, was der Name meiner Mutter bedeutet! Sehr glücklich
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Anders bei Kim-Hoan, hier steht Kim für Gold (Weißgold)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
jachinh
Gast





Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und Chinh ???? Sehr glücklich
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

chinh heisst Krieger.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
jachinh
Gast





Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, Ich bin eine Krieger mit die Frauen !
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
arabianlover
Gast





Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 19:50    Re: Bedeutung vietnamesischer Namen Antworten mit ZitatNach oben

« Cry » hat folgendes geschrieben:
nun hatte ich neulich eine tolle seite gefunden, doch sie ist mir verloren gegangen.


also ich kenne die Seite: http://www.20000-names.com , da kann man die Bedeutung von Namen aus aller Welt nachlesen...

Der Name meines Freundes -Minh Cuong- bedeutet etwa: "glänzende Gesundheit und Erfolg"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.102s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]