Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bachelorarbeit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MichelS
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 05.05.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 09:26    Bachelorarbeit Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit in Kommunikationswissenschaft und arbeite dabei empirisch mit einem Fragebogen. Dafür suche ich noch Probanden, vor allem Vietnamesen. Falls sich jemand dazu bereit erklären würde mitzumachen, einfach bei mir melden. Ihr würdet mir sehr sehr weiterhelfen!!

Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MichelS
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 05.05.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin selbst Halbvietnamese und habe mich deswegen für diese Personengruppe entschieden. Und zwar geht es um Werbung im globalen Zeitalter, also nichts schlimmes! Der Fragebogen ist auch natürlich völlig anonym und die Daten werden auch nur zur Bearbeitung der Arbeit genutzt. Falls diese Informationen den ein oder anderen mehr dazu bewegen sollten Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoailinh
Gast





Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Michael,

du kannst mir deine Fragenbogen schicken und gerne beantworte ich sie.

Linh

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0361s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]