Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Buske: Vietnamesisch für Anfänger

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kleiner Tiger
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 18:18    Buske: Vietnamesisch für Anfänger Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits!

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich nun schon ein wenig umgesehen. :) Ich werde ab September für 10 Monate in Hanoi arbeiten und bin schon total gespannt.
Nun möchte ich ganz schnell anfangen, mich auch zumindest ein wenig auf die Sprache vorzubereiten; dazu habe ich schon das Forum durchgestöbert.

Viele von euch empfehlen ja "Vietnamesisch für Anfänger" von Buske. Das Lehrwerk hat allerdings seinen Preis....daher meine Frage: Hat jemand von euch das Buch (oder auch Grammatikübungen o.ä.), braucht es nicht mehr und würde es an mich verkaufen?
Das wäre super!!

Herzlichen Dank im Voraus,
Kleiner Tiger

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Softliner
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.04.2013
Beiträge: 19


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 00:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute habe ich von jemand einen super Lern-Tipp bekommen über eine Online-Seite, den ich hier gleich veröffentlichen möchte; vielleicht kennst du die Seite ja noch nicht:

http://www.goethe-verlag.com/book2/DE/DEVI/DEVI002.HTM

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kleiner Tiger
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2013, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh super, vielen Dank!!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2013, 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Echt ganz witzig. Mir wurde gesagt, der Dialekt dort sei Nordvietnamesisch und zum Teil klingts wohl ziemlich merkwürdig. Aber zum üben echt gut.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0445s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]