Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unser Vietnamurlaub im Jan 2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lars1967
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.01.2013
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 09:02    Unser Vietnamurlaub im Jan 2013 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle
Meine Frau und ich kommen gerade wieder, nach 3 Wochen Vietnam. Wir sind mitte 40 und haben auf die viefältigste Art schon manches Land bereist. Da wir uns im vorfeld nartürlich immer ein bissdchen übers I-Nett Informieren sind wir auch auf dieses Forum aufmerksam geworden, wo wir so manchen tipp bekommen und auch umgesetzt haben. danke!!!
Vietnam ist eine reise wert, völlig unproblematisch zu bereisen, es gibt überall internett für ca. 4 € im monat. mann kann auf dem mekong seine mails abrufen!! oder das nächste hotel buchen einfach super. die hotels die wir vor ort gebucht haben von 8€ bis120€ pro nacht waren genau das geld wert was wir bezahlt haben. nachtbusse, nachtzug, inlandslüge, alles direkt vor ort organisiert und alles hat funktioniert!!!! wir haben unsere rucksäcke z.b. in einem kaffe direkt in nha trang für einen tag abgestellt, nachdem die dame unsere tel nr. und namen aufgeschrieben hatte sind wir zum stadtbummel aufgebrochen. haben unser tablet in einer garküche vergessen, waren 2,0 std später wieder da und man überreichte uns mit einem lächeln das tablet. wir können vietnam als reiseland auch für menschen mit skepsis nur weiterempfehlen. vor ort haben wir ha long bucht in einem reisebüro gebucht, auch dort ist es wie im waren leben mann bekommt das was man bezahlt. die angebotenen touren sind im grossen und ganzen eh alle gleich, aber in der unterbringung gibt es durchaus unterschiede. nartürlich auch im punkto sicherheit wir bekamen die komplette sicherheitsunterweisung in der kabiene wurden uns die schwimmwesten, feuerlöscher usw. gezeigt. der reiseleiter war perfekt so das wir abends zusammen diesen schlangenschnaps probieren konnten obwohl dieser gar nicht auf der karte stand. ( ein crew mitglied holte seine private flasche)ohne bezahlung. ich könnte die liste noch weiter aufführen aber ich denke das sollte reichen. erfahrungen muss man eh selber machen. man ist gast in einer anderen kultur und so sollte ma sich auch verhalten. nur mut es ist wirklich sehr schön in vietnam.


Edit von Courti: Thema verschoben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
findevietnam
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.03.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Ha noi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,

Ich bin hier in Viet Nam fuer Euch!!! Ich habe in Deutschland fuer 2 Jahre studiert und hab sehr viel Hilfe von Deutschen. wenn du ein Fan von VietNam bist und in Vietnam ein Reise machen moechtest, ich kann dir viel helfen.
http://www.facebook.com/pages/Finde-Vietnam/269255796540947

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.078s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]