Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neu hier

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
langer_fluss
Gast




Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 15:10    Neu hier Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab das Forum erst vor Kurzem entdeckt und sehr viele Beiträge zu Familie und vietnamesische Kultur gelesen. Vieles wusste ich vorher schon, habe es aber nicht auf meine Familie bezogen - da wir ja uns gut eingelebt haben.
Meine Familie ist "modern" vietnamesisch und lebt in Deutschland. Ein merkwürdiger Mix.

Ich habe ja wirklich gar keine Ahnung von der vietnamesischen Kultur, aber nun beschäftige ich mich mehr damit.
Vor zwei Jahren wollte ich mein Vietnamesisch verbessern und habe auch einen Tandempartner gefunden! Ich kann nun immerhin ein wenig, sehr anspruchslose Sachen, also Kinderbücher zum Teil (nicht ganz!) lesen, habe aber keine Möglichkeit die Sprache zu sprechen.

Ich freue mich daher hier wenigstens mehr von der Kultur und Gesellschaft zu erfahren und mich mit euch auszutauschen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum!

csab

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 06:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo langer_fluss,
es ist schön, dass Du hierher gefunden hast und herzlich willkommen!
Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0351s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]