Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mobilversion

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 12:49    Mobilversion Antworten mit ZitatNach oben

Wie der Titel schon sagt Winken
Gibt es sowas bei dem Forum hier und kann ich es irgendwie aktivieren?
Ich les oft über mein Handy daher wünsche ich mir ein mobiles Template...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 00:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi tomtomtom,
das haben wir leider noch nicht. Kann Dir auch leider noch nicht sagen, ob und wann das kommt.
Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 04:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo hien,
Dank Dir für die Antwort. Ja macht nix - aber schreibts mal auf die Liste für mich Winken
LG

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0612s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]