Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Koreanische Filme mit VN untertitel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
little_girl
Gast





Anmeldungsdatum: 17.12.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Niedersachsen



BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 20:57    Koreanische Filme mit VN untertitel Antworten mit ZitatNach oben

HAllo zusammen ich wollte euch nur fragen, wo man im Internet Koreanische Filme mit einem vietnamesischen Untertitel finden kann. Denn ich liebe solche Filme aber weiß leider nicht wo ich sie mir runterladen, anschauen kann.
_________________
Leben und leben lassen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
fritz
Gast





Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 22



BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 00:37    Re: Koreanische Filme mit VN untertitel Antworten mit ZitatNach oben

« little_girl » hat folgendes geschrieben:
HAllo zusammen ich wollte euch nur fragen, wo man im Internet Koreanische Filme mit einem vietnamesischen Untertitel finden kann. Denn ich liebe solche Filme aber weiß leider nicht wo ich sie mir runterladen, anschauen kann.


Es gibt im Internet Versender von solchen Filmen. Mir ist bekannt, das man in Hongkong z.B. die DVD-Version koreanisch/englisch und koreanisch/chinesisch bestellen kann (wird bei mir hier in der Wohnung manchmal gesprochen). In Korea und Japan kann man auch koreanisch/japanisch bestellen/kaufen. Frage doch einfach mal die DVD-Produzenten per Mail, ob auch Versionen koreanisch/vietnamnesisch produziert werden.

Falls Du die Adresse des hier zumeist benutzten Versenders benötigst, dann lasse es mich bitte wissen. Im Nachbarzimmer stehen nämlich etwa 40-50 koreanische Film-DVD ... .

MfG
fritz

_________________
Nur Gesundheit ist wichtig und Geld macht nicht glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1173s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]