Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 deutsch spr. Elektro- oder Maschinenbau Ingenieure gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
iwan1
Gast





Anmeldungsdatum: 13.12.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 08:44    deutsch spr. Elektro- oder Maschinenbau Ingenieure gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Vietnam-Forum Besucher,

ich suche fuer die Niederlassung der TANNER AG in Saigon ca. 10 Elektro- oder Maschinenbau Ingenieure, die techn. Dokumentation erstellen. Hierfür sind Kenntnisse der deutschen Sprache und ein Ingenieursstudium Voraussetzung.

Die Tanner AG ist Europas führender Dienstleister für techn. Documentation, eines der TOP500 Unternehmen in Europa (Platz 187) und unter den "Bavaria best 50".

Diese Stelle ist besonders für vietnamesische Ingeneure, die in Deutschland studiert haben, und nun wieder nach Vietnam zurück möchten (oder schon sind und eine interessante Stelle suchen).

Mehr Infos unter www.tanner.de. Bewerbungen bitte an michael.schmid@tanner.de

Gruss aus Saigon,
Michael Schmid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fritz
Gast





Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 22



BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche Euch bei der Personalsuche viel Glück und Erfolg ... .

Im März 2003 sind mir beim Urlaub gleich mehrere Dipl.-Ing. (FH) bzw (Uni) aus dem Bereich E-Technik, Maschinenbau und Textilmaschinenbau über den Weg gelaufen - allerdings in ihrem neuen Job als lokaler Touristenbetreuer oder Reiseleiter! Durchweg alle diese Leute hatten in der DDR studiert und einer davon hatte sogar in der DDR seiner Dr.-Ing. gemacht. Keiner von denen war zu dem Zeitpunkt länger als 18 Monate aus seinem alten Job raus und in der Tourismusbranche drin. Begründung: in der Tourismusindustrie verdient man etwa 2-5 mal soviel.
*
Von den anderen Begleitern war z.B. einer lange bei der Volksarmee und u.a. viele Jahre MG-Zugführer an der Grenze. Der war auch neu im Job, bemerkte man natürlich auch. Der einzige Begleiter mit Geburtsort Süden war defakto ein Halbwaise, der war allerdings schon Jahre in der Tourismus-Branche und die Erfahrung merkte man auch !

_________________
Nur Gesundheit ist wichtig und Geld macht nicht glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0301s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]