Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Visa fuer Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lamed






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,Cool

ich habe geplant anfang Oktober mit dem Fahrrad von China aus ueber Land durch Vietnam zu reisen.
Nun bin ich dabei ein Touristenvisum zu beantragen (3 Monate), da taucht doch die Frage nach [color=#ff0000]"Name, adress of your Contact in Vietnam"[/color].
Ich habe natuerlich keinen Kontakt in Vietnam noch eine Adresse.:confused:
Was hat man da fuer Moeglichkeiten, denen das trotzdem recht zu machen?
Waere fuer hilfreiche Tipps oder Belehrungen echt Dankbar.

Gruss

Stephan
Mit den Augen rollen


[Editiert durch lamed ein Mittwoch, 10. September 2003 @ 00:33]



[Editiert durch lamed ein Mittwoch, 10. September 2003 @ 00:33]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer    
Sascha






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 60
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 15:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stephan,

rufe doch dafür mal die Botschaft in Berlin oder die Außenstelle in Bonn an. Die müssten es eigentlich wissen. Tel.: 030 / 53630104

Bei der Einreise in die USA wird man sowas auch gefragt. Ich bei Rundreisen immer die Adresse des ersten Hotels, in welchem ich übernachtet habe, angegeben. Aber als Radfahrer wirst du eh spontan irgendwo eine Unterkunft suchen, oder?

Gruß
Sascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lamed






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,Cool
ich hab da schon angerufen, und fuer das Touristenvisum, kann man diese Felder freilassen.
Verbleiben nur noch die ueblichen Fragen, wann rein, wann raus, wo steht mein Haus.

Dank fuer Antwort

Stephan
Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 05:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lamed

Ich kann dir da behilflich sein. Ich lebe seit über einem Jahr in Vietnam in dem schönen Städtchen Hoian.
Wenn du eine Adresse in Vietnam brauchst dann kannst du meine Adresse angeben und mich auch mal besuchen kommen. Rechne aber von Hue bis Danang und Hoian mit Regen im Oktober. Es ist aber auch kein Problem ein Fahrrad mit in den Bus zu nehmen. Viele Offices machen das ohne Aufpreis.

Ich schicke dir meine Postanschrift per Email zu.

Viele Grüße, Thomas und Kim Yen.

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0435s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]