Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 visum/aufenthaltsgenehmigung für deutsche in vn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chris-hh






Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 11:00    visum/aufenthaltsgenehmigung für deutsche in vn Antworten mit ZitatNach oben

ich spiele mit dem gedanken, vorerst nur, für mehrere monate im jahr in vn zu leben und mich dort geschäftlich zu verdingen. hat jemand infos zu den visumbestimmungen für ausländer/deutsche in vn?

gruss
chris-hh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
soweit ich weiss, beantragst Du hier erstmal ein Touristenvisum. Ich glaube, dass Du sogar 3 Monate bekommen könntest. In Vietnam lässt Du das Visum dann jeweils immer um ein halbes Jahr verlängern, was dann Businessvisum genannt wird. Ich habe leider vergessen, was das kostet. Sollte aber alles kein Problem sein. Ich weiss nur nicht, wo Du das Visum verlängern musst. Ich hatte mich Anfang des Jahres mit jemandem unterhalten, der das als "Service" anbietet, sprich Du gibst ihm Geld und er besorgt Dir das Visum.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
chris-hh






Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die deutsche aussenhandelskammer bietet business-visa - multiple entry - für 50 euro und 6 monate. scheint problemlos zu sein. und wenn man sich vorstellt, dass man nach den 6 monaten kurz mal nach kamboscha oder für ein schönes wochenende nach bangkok ausreist, um dann wieder nach vn zurückzukommen, dann kann man wohl einige zeit in vn verbringen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0349s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]