Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reise nach Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Claudio




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Ho Chi Minh City


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,ich möchte im april oder mai nächsten jahres eine internetfreundin in saigon besuchen.das ganze für etwa 7 -10 tage.

wer kann mir sagen wo ich ein günstiges reiseangebot finden kann oder welcher reiseveranstalte so etwas günstig anbietet??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Claudio,

du musst hier kein komplettes Reiseangebot buchen, einfach nur einen Flug buchen, im Internet oder im Reisebüro deines Vertrauens und das Visum besorgen.Ich glaube , die vietnamesische Botschaft hat noch eine Aussenstelle in Bonn, so das du nicht nach Berlin musst.
Alles andere (Ausflüge usw.) kannst du vor Ort in Saigon viel billiger bekommen. Deine Freundin wird dir sicher dabei helfen.

Viele Grüße Cathrin

Online    
Claudio




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Ho Chi Minh City


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Cathrin,
hast du ne ahnung wo man nen flug günstig buchen kann?
als student hat man ja nicht sooo das grosse geld zur verfügung.
meinst du es reicht sich ein hotel vor ort zu suchen??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Claudio,

ich buche meine Flüge immer bei einem Reisebüro in Berlin, da ich noch zur Schule gehe, kann ich auch zum Studentarif fliegen. Ich habe diesen Sommer für den Flug mit Vietnam-Airlines von Berlin über Paris nach Hanoi 440€ bezahlt. Ich denke mal, das es ähnliche Angebote auch bei einem Reisebüro in deiner Nähe geben wird. Wenn du im Forum mal ein bischen suchst, wirst du noch mehr zu diesem Thema finden.
Eine Unterkunft in Saigon zu finden ist absolut kein Problem, das kannst du dort erledigen. Es gibt genügend Hotels in allen Preislagen.

Viele Grüße Cathrin

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Claudio,

Du kannst gerne bei uns anrufen oder emailen.
Wir suchen fuer Dich das guenstigste Angebot!
Versprochen!Kannst mit allen anderen Reisebueros vergleichen und dann entscheiden!

Viele Gruesse!

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
thuygiang
Gast










BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Herr Haig,
meine Bitte an Sie: erlauben Sie hier keine Werbung (wie es auch üblich in den Foren ist).
Ich denke, hier habe ich mit WWW.VIETNAM-FREUNDE.NET und nicht
WWW.VIETNAM-FREUNDE.COM oder WWW.VIETNAM-FEINDE.NET zu tun.
TG

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich verstehe ThuyGiang's Aufregung nicht!
Irgendwie moechtest Du hier nur provozieren!
Und genau das ist nicht erlaubt!

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
thuygiang
Gast










BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

####################
>iTOSSE Co., Ltd
>* Übersetzung * Flugtickets * Konsulararbeit für VN * Software->Entwicklung * Versicherungen *
>Hohensteiner Str. 28
>09212 Limbach-Oberfrohna
>Tel: 03722 409076
>Handy: 0177 2852397
>Email: chairman@itosse.com

TG's Profil:
>Geld verdienen und auf Kinder aufpassen






Online    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann die Ansicht von ThuyGiang auch nicht ganz nachvollziehen.

Claudio stellt die Frage wo er ein günstiges Reiseangebot finden kann und ITOSSE gibt ihm seine Adresse.
Das sieht für mich ok aus.
Wenn ITOSSE tatsächlich ein sehr gutes Angebot für Claudio hat dann hoffe ich das Claudio dies im Forum berichtet und weitere Leute in den Genuß eines preiswerten Tickets kommen können.

Wenn ThuyGiang in den verschiedensten Rubriken in diesem Forum herumstöbert dann merkt er auch das von ITOSSE schon viele Berichte (keine direkte Werbung) gekommen sind.

Gruß Thomas

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Claudio




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Ho Chi Minh City


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich muß auch sagen das ich es sehr nett finde wenn itosse mir hilft und mir ein angebot machen kann.das ist zwar sicher nicht ganz uneigennützig aber auch nicht weiter verwerflich wenn es mir
helfen kann.

ich freue mich jedenfalls über jeden guten tip und jedes gute angebot.

also,wenn jemand ne gute idee hat ...... Smilie

und danke an itosse,werde mcih bestimmt mal melden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0443s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]