Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesischkurs in Freiburg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 11:02    Vietnamesischkurs in Freiburg Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe diese Woche erfahren,
dass die Uni-Freiburg im Sommersemester 2010 einen Vietnamesischkurs anbietet.
Evtl ist daran ja jemand interessiert.
http://www.sli.uni-freiburg.de/sprachen/vietnamesisch/index_html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Nghia
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 128


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh mannnnn, warum hab ich mich für karlsruhe entschieden, das ist so schade für mich, ich komme doch aus der ecke Traurig

Ich würde jeden empfehlen das zu machen, das ist sehr sehr seltend, dass solche kurs angeboten wird.

mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chevalier
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 77


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 07:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das klingt gut. Leider geht aus der Homepage nicht hervor, wann das Sommersemester beginnt.
Und ob man auch als Gasthörer daran teilnehmen kann.

mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chevalier
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 77


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 07:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habs gefunden, und bin zu spät, ausserdem nix für Gasthörer:

http://www.southeastasianstudies.uni-freiburg.de/events/gebuhrenfreie-anfaengersprachkurse-6-ects-punkte-in-thai-und-vietnamesisch-werden-im-ss-2010-fur-die-studierende-der-universitaet-freiburg-angeboten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 09:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist zwar sehr kurzfristig,
aber der Kurs wird dieses Semester wieder angeboten.
Da wir letztes Mal anfangs nur 4 und am Ende nur noch 2 übrig waren (was aber nicht am Unterricht lag),
glaube ich aber,
dass es auch möglich ist zu einem späteren Zeitpunkt einzusteigen.
Die Lehrerin hat da sicher Verständnis, die Verwaltung... keine Ahnung.

Edit: Interessant ist auch, dass auf der Homepage jetzt auch die Rede von einem Aufbaukurs im SS2011 ist.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soeben habe ich erfahren, dass es nächstes Semester wieder einen Anfängerkurs in Freiburg geben wird. Für Studenten ist der Kurs kostenlos. Hier findet man mehr Infos.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0464s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]