Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 VN-Pass mit Niederlassungserlaubnis - Visum für Spanien??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
redtomato
Gast





Anmeldungsdatum: 28.01.2011
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 20:51    VN-Pass mit Niederlassungserlaubnis - Visum für Spanien?? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich war mir nicht ganz sicher ob dieses Thema in dieses Unterforum gehört...
Wie der Titel schon sagt, fliege ich mit Freunden im September wahrscheinlich für eine Woche nach Spanien. Wisst ihr, ob ich dafür ein Visum brauche? Ich bin 20 und habe eine vietnamesischen Pass mit einer Niederlassungserlaubnis. Ich hoffe, dass es hier einige Vietnamesen gibt, die schon mal nach Spanien geflogen sind. Danke!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach dir keine Sorgen, deine Niederlassungserlaubnis ist ausreichend, da Spanien ein Schengenland ist. Schönen Urlaub.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
redtomato
Gast





Anmeldungsdatum: 28.01.2011
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 10:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ganz vergessen danke zu sagen Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
redtomato
Gast





Anmeldungsdatum: 28.01.2011
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 13:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin leider außer nach Vietnam noch nirgendwo hingeflogen, deswegen habe ich beim Reisebüro nur meinen Nachnamen und meinen deutschen Vornamen angegeben und überhaupt nich dran gedacht. Meinen vietnamesischen Namen habe ich leider nicht angegeben. Angenommen ich heiße Nguyen Thi Thuy Linh Anna. Aber auf meinem Flugticket steht nur Nguyen Anna Traurig. Meint ihr die lassen mich weder ein- noch ausreisen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« redtomato » hat folgendes geschrieben:
Meint ihr die lassen mich weder ein- noch ausreisen?


Wenn sie dich nicht einreisen lassen, brauchst du dir ja um die Ausreise keine Sorgen mehr machen Winken

Aber auch so keine Sorge, Vor- und Nachname sollten völlig reichen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0551s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]