Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Links auf's Forum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 14:05    Links auf's Forum Antworten mit ZitatNach oben

Leider ist Forum-Vietnam.de beim PageRank von Google relativ weit abgerutscht - warum, weiß ich nicht. Es besteht also die Gefahr, daß Leute, die wichtige Infos suchen, das Forum gar nicht erst finden.

Wenn Ihr also eine Homepage betreibt, die thematisch irgendwie paßt, dann würde ich mich über einen entsprechenden Link (auf www.forum-vietnam.de - bitte nicht auf die Unterseiten) freuen.

Es ist übrigens eine Überarbeitung der Linkliste von www.forum-vietnam.de vorgesehen, so daß dort auch z.B. auf Eure privaten Reiseberichte verlinkt werden könnte.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pungparamee
Gast





Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Bonn-Thailand



BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 16:42    Forum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HHFux,

ich betreibe eine HP zum Thema Thailand und habe dieses Forum in meiner Forenseite mit eingebaut. Es gibt eh eine Menge Parallelen zwischen Thailand und Vietnam was die Ehe- Partnerschaften mit Deutschen verbindet. In unserem Index werden unter Anderem auch steuerliche Aspekte behandelt.

Mit freundlichen Grüßen

Hans

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0288s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]