Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Welche Route/Schiff für Halong Bay?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SinaTim
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2012
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 15:23    Welche Route/Schiff für Halong Bay? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wir planen eine 3 Tages / 2 Nächte Tour nach Halong Bay und suchen daher eine tolle Route. Da es unglaublich viele Routen - Anbieter gibt, würden wir uns über eure Tipps und Erfahrungen sehr freuen.

Tausend Dank im Voraus und liebe Grüße aus Saigon

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 15:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ein nicht ganz günstiger aber sehr guter und sicherer Anbieter ist

https://www.bhayacruises.com/Default.aspx

im letzten Jahr gab es eine ganze Reihe von Unfällen in der Bucht.
Daher würde ich nicht gleich den billigsten Anbieter nehmen sondern lieber mehr Geld für mehr Sicherheit ausgeben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SinaTim
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2012
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2012, 05:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider ist dieses Schiff zu unserer Zeit ausgebucht. Ist auch mein Favourit. Gibt es noch ein vergleichbares Schiff wie dieses?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mytom
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt noch andere z.B Indochina Sails, Ginger, Jasmine, Emeraude, Paradise, Huong Hai Junk usw.

Leider haben alle Schiffe in Halong Bucht jetzt eine Uniform. Alle wurden weiss gestrichen, nachdem Halong Buch in der New -7- Wonders Liste steht. Ich vermisse den vorherigen eigenen Stil jedes Schiffs so sehr.

Lg

Mytom

_________________
Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück wie er weggefahren ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 14:26    Weisse Boote in der Halong Bucht Antworten mit ZitatNach oben

Meine kleine Kusine aus Bad Saarow ist zur Zeit fuer drei Wochen zu Besuch. Wir waren mit ihr uebers Wochenende in der Halong Bucht. Nachdem ich zuletzt vor etwa 2 Jahren dort war, habe ich am Freitag doch einen kleinen Schock bekommen. Irgendein wichtiger Mensch, der scheinbar eine Menge zu sagen hat, ist auf die bloedsinnge Idee gekommen, alle Ausflugsboote weiss anstreichen zu lassen. Die meisten sind jetzt komplett weiss, andere nur zum Teil weiss lackiert. Es ist sicher auch eine Sache der Gewoehnung, ich finde aber, in beiden Faellen sieht es nicht besonders schoen aus. Nur ganz vereinzelt waren noch Boote mit dem alten braunen Anstrich unterwegs.

Viele Gruesse
Cathrin

Image

Online    
chirstinah168
Gast





Anmeldungsdatum: 03.04.2012
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 04:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt noch andere z.B Indochina Sails, Ginger, Jasmine, Emeraude, Paradise, Huong Hai Junk usw.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kerstin2607
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Ravensburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wir suchen auch noch eine Tour durch die Halong-Bucht für Mitte/Ende November.
Wer kann denn etwas bestimmtes empfehlen und hat Erfahrung damit?

Und wie ist es dort überhaupt mit Wellengang und Wetter zu dieser Zeit?

Kerstin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 10:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo kerstin2607

wende Dich doch einfach an Thomas in Hoi An.

Die Adresse und Homepage - http://8ung.at/thomas_vn/

Er kann Dir bestimmt helfen.

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 15:10    meine Empfehlung für Ha Long Bay Antworten mit ZitatNach oben

Image

PS: die Preise sind verhandelbar, habe über Hotel gebucht und deutlich weniger gezahlt!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kerstin2607
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Ravensburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Dreamer, die Seite sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Wie sind die Boote? Sind die recht neu?
Was hast du denn bezahlt, wenn man fragen darf?!

Danke auch an neuber, aber die Seite von Thomas kann ich nicht öffnen.

Wie sieht es mit Wellengang und Wetter in November aus?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 16:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« kerstin2607 » hat folgendes geschrieben:
Danke Dreamer, die Seite sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Wie sind die Boote? Sind die recht neu?
Was hast du denn bezahlt, wenn man fragen darf?!

wie schon an anderer Stelle erwähnt, gehört dieses Boot rein optisch deutlich zu den besseren Booten, was ich dort vor 3 Wochen sehen konnte. Die Crew und der Reiseleiter waren überzeugend für mich, kann ich bestens empfehlen!

2-Tagestour Doppelkabine für USD 218 (2 Pers., über Hotel gebucht)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0322s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]