Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mekong Delta

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
borgqueen
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 11:47    Mekong Delta Antworten mit ZitatNach oben

Hallo all,

ich bin momentan anscheinend vom Pech verfolgt. Ich mache seit beinahe 2 Wochen mit Transorient rum und sie schaffen's einfach nicht, mir ein Hotel für meinen Anschlussaufenthalt nach der Rundreise zu buchen. Die Anfrage ist immer gleich die Buchung, man kann also immer nur nach EINEM Hotel fragen, und die Antwort aus Vietnam dauert dann trotz aller Bemühungen meines Reisebüros ca. 5 Tage. Jetzt wackelt anscheinend auch die Rundreise, weil sie dort irgendwelche Hotels nicht kriegen und das ganze würde teurer werden Böse

In meiner Not bin ich jetzt auf einen anderen Veranstalter ausgewichen, allerdings ist die Rundreise dort nicht so ideal. Das Mekong Delta ist nicht dabei, man könnte es aber dazubuchen. Jetzt meine Frage: Ist es sinnvoll es von hier aus dazuzubuchen oder gibt es vor Ort (ich werde anschließend wie's aussieht in Pan Thiet sein) genügend emfpehlenswerte Möglichkeiten z. B. in den Hotels direkt. Allerdings möchte ich, wenn ich es in Vietnam direkt buche, nicht im Zelt oder zwischen Kakerlaken übernachten, wenn's geht, dafür bin ich mittlerweile einfach zu alt, das machen meine Nerven nicht mehr mit. Mit den Augen rollen

Wäre schön, wenn jemand Bescheid wüsste...
ein schönes Wochenende wünscht euch
eine gefrustete
borgqueen Traurig

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
samui
Gast





Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 20:43    Sinhcafe Antworten mit ZitatNach oben

Cool
Hallo am besten buchst du alles über Sinhtours(Hauptsitz in Saigon)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0319s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]