Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Billig von Vietnam nach Deutschland telefonieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
brocken
Gast





Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 26


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 17:45    Billig von Vietnam nach Deutschland telefonieren Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Kennt jemand einen guten billigen Weg, wie ich mit einem Handy oder Festnetztelefon von Vietnam nach Deutschland telefonieren kann?

Danke =)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
derzahnarzt
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 22


czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nonoh.net
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Falls Festnetzanschluss bei der Telekom:

www.billiger-telefonieren.de

Da kann man für um die 3 Cent/Minute nach Vietnam via Call-by-Call telefonieren.

Von Handy auf Handy geht kostenfrei via Viber (wenn beide Teilnehmer 'nen Smartphone mit der installierten Viber-App drauf haben) - aber Vorsicht, Datenkrake... (einfach mal danach googeln).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 23:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von Mobifone oder Vinafone aus nach Deutschland kannst du auch über die "billig-Vorwahl" 1718 anrufen.

1718+0049+Handynummer (die Null am Anfang der Handynummer weglassen)

oder ins dt. Festnetz:

17180049 und dann die Ortsvorwahl (z.B 089 f.München od. 030 f.Berlin) und im Anschluss die Telefonnummer.

LG

Su-Tu

(Komisch, ich dachte eigentlich ich hätte diesen Beitrag vorhin schon gepostet, aber irgendwie wiird er nicht angezeigt?!)

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 00:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« 1959 » hat folgendes geschrieben:
Falls Festnetzanschluss bei der Telekom:

www.billiger-telefonieren.de

Da kann man für um die 3 Cent/Minute nach Vietnam via Call-by-Call telefonieren.

Von Handy auf Handy geht kostenfrei via Viber (wenn beide Teilnehmer 'nen Smartphone mit der installierten Viber-App drauf haben) - aber Vorsicht, Datenkrake... (einfach mal danach googeln).


Merke auch gerade, habe die Richtung vertauscht... - von Vietnam nach Schland wirds mit der Telekom eher nix. Winken

Das mit Viber hingegen geht natürlich auch andersrum...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Weserländer
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 56


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 06:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« su-tu » hat folgendes geschrieben:
Von Mobifone oder Vinafone aus nach Deutschland kannst du auch über die "billig-Vorwahl" 1718 anrufen.


Wieviel kostet das denn genau bzw weniger als ohne Vorwahl?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm ich weiss es leider nicht genau.. Verlegen
Auf den Internetseiten zu diesem Service ist nämlich nur eine pauschale Gebühr so Pi mal Daumen angegeben, wobei da von Pi bis Daumen eine nicht unbeträchtliche Spanne liegt, da die Kosten mit:
zwischen 500-1500 Dong..angegeben sind, aber ich hab gerade noch was gefunden:

Die 171 für 1,3 USD/Minute.
Funktioniert genauso wie die 1718 sprich

171 + Ländercode (0049 für D usw..) + Handynummer od.
171 + Ländercode + Ortsvorwahl (089 für München usw) + Festnetznummer

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
derzahnarzt
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 22


czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 08:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nonoh kostet:
Germany (Landline): FREE* SuperDeal!**
Germany (Mobile): € 0.086
Am besten von einer WiFi-Verbindung, aber geht auch über 3G, habe damit nur positive Erfahrungen gemacht und völlig einfach, rufe Festnetz in vielen Ländern vom Handy in Vietnam umsonst an, Handys meistens zwischen 2 und 8 cent

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 23:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Seite mit Ueberblock aller Delmont-Ableger (Nonoh ist einer davon) und deren Preise in alle Laender (Taeglich aktualisiert).

http://www.backsla.sh/betamax

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2012, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interessant, da sind ja einige Domains dazugekommen bei denen. Allerdings haben die unterschiedlichen Domains auch unterschiedliche Policies beim leasen der jeweiligen Line. Da wechseln die Lineprovider fast stündlich Sehr glücklich

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Vincent
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 21


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 23:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du einen Android Handy hast (wie das Galaxy S3), dann kannst Du dir Nymgo herunterladen. Ich telefoniere damit ueberall und es ist nur halb so teuer wie Skype. Smilie

Gruss,


Vincent

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Alex54
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Hildesheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 17:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!
Ich benutze schon seit 2-3 Jahren Rynga.com Sich einmelden, bisschen Geld einzahlen ( ab 10€ + Bearbeitungsgebühr) und das Geld steht zum Vertelefonieren.
Heute, 20.11.12 steht telefonate nach Germany (Landline) FREE* SuperDeal!** FREE* FREE*
Germany (Mobile) € 0.081
Nach Vietnam
Viet Nam (Landline) € 0.035
Viet Nam (Mobile) € 0.040
Und das sind die Preise von Überall.
Muss man nur PC haben. Du gibst tel. Nr , von wo du telefonieren willst (Z.B. deiner Freundin in Deutschland) und deine Nr. Bei der Freundin klingelt, sie nimmt ab und nach paar Sek. du bist da.
Zusatzkosten. 5 ct. pro Verbindung.
Gibt es viele Ziele, die kostenlos angerufen werden.
Alex

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Alex54 » hat folgendes geschrieben:
Muss man nur PC haben.


Muss man nicht. Du kannst auch ein SIP Telefon haben oder einen Softclient auf einer Device.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es geht doch hier um "Billig von Vietnam nach Deutschland telefonieren".
Fuer Urlauber z.B. .

Ein simples Handy in Vietnam ohne Schnickschnack bekommt man fuer 10 bis 15 Euro.

Simples Telefonieren mit Handy von VN nach D fuer Otto-Normal-Verbraucher wie mich.

Der Test.

Forumsmitglied Wildgoose mit der Stoppuhr neben mir.
Ich waehle mit meinem simplen vietnamesischen Handy zu 10 Euro mit Mobifone – Kaertchen drin die Nummer *101# an. Die Auskunft ueber meinen Kontostand. Ergebnis : 53.000 Dong.
Ich rufe die Nummer des deutschen Handys eines Forumsmitglieds in Deutschland mit 0049 davor an.
Wildgoose stoppt die Zeit meines Anrufs von Vietnam nach Deutschland : 2 Minuten.
Ich rufe *101# an. Kontostand jetzt : 48.000 Dong.
2 Minuten von VN nach D kosten mit normalem Handy ueber Mobifone-Karte also 5.000 Dong.

10 Minuten kosten dann 25.000 Dong. Also ca. 1 Euro.
Was will ich denn mehr ?

Gruesse, Catinat

Online    
Alex54
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Hildesheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi leute.
Wie ich schon vor 1 jahr geschrieben habe Rynga ist gut. Ich habe jetzt auf meinem iPad installiert. Aber wenn die SIM Karte in Vietnam so um 2-3 € kostet und du locker, ohne Umwege 10-20 min nach Europa tel kannst, was willst du mehr? Die karte kann an auf jde Ecke kaufen. Einfach die Leute fragen, keine Angst, hilfe kommt von allen Seiten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.035s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]