Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Praktikantenspammer...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 21:36    Praktikantenspammer... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebes Forum,
hiermit möchte ich mitteilen, dass zukünftig alle Praktikantenspammer beim ersten Mal verwarnt werden und beim zweiten Mal, sollte die Verwarnung ignoriert bleiben, von der Teilnahme am Forum ausgeschlossen werden.
Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 00:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das scheint ein Problem zu sein, das sich derzeit wohl zuspitzt. Auf meinem neuen Blog habe ich bei ein paar Posts bereits in der ersten Woche 22 Spammer gehabt. Die Texte sind mittlerweile wirklich gut geschrieben, aber nur durch die Inhaltsleere und das Fehlen des Bezugs zu meinen Postings kann ich da wirklich Spam und richtigen Beitrag unterscheiden.


Spammer sollten ohne großartige Vorwarnung gelöscht werden. Bei einem normalen Nutzer wie mir kann es sicher mal passieren, dass ich einen Link einsetze, der verstößt. Aber die Modis wissen das sicher zu unterscheiden. Spammer aber sind beauftragt zu Spammen. Da hilft auch keine Verwarnung. Die sind ein wenig wie die kleinen lästigen Ameisen in meiner Küche. Egal, was ich mache, die kommen immer wieder. Jeden Morgen sind sie wieder da....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 02:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

womit, ich meine auf welcher Platform bloggst Du denn?
Ich persoenlich mache das mit Wordpress, auf einer eigenen freien Domain (kostenlos)
und hatte dieses Problem am Anfang auch.
Nun habe ich eingestellt, das nur noch registrierte Nutzer kommentieren koennen und oh Wunder, ich habe Ruhe.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 06:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe auch Wordpress....Nee, die sind auch im Spamschutz, also nicht veröffentlicht. Bei Blogspot hatte ich aber nur 1-2 Spams in einem Jahr. Möglicherweise hat er den Rest gar nicht gemeldet?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0303s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]