Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Übersetzer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 19:03    Suche Übersetzer Antworten mit ZitatNach oben

Suche Übersetzer der deutschen Texte/Skripte ins Vietnamesische übersetzt Schauspiel- und Drehbuch Erfahrung bevorzugt.

Bei Interesse einfach melden. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 21:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hatten wir doch jemand in Saigon , die so was macht .
Aber ob die Dame auch Schauspiel- und Drehbuch Erfahrung hat ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
anhviet
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 15


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

ich möchte mich um diese Arbeit bewerben. Zur Zeit arbeite ich bei einem Reisebüro in Nha Trang - eine Meerstadt im Mittelvietnam. Ich habe in Saigon 10 Jahre gewohnt und jetzt in Nha Trang.

Kann ich online arbeiten? Falls ja, sende mir bitte eine Email via anhthu_nt1985@yahoo.com.

Gruss,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
anni_anni
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Ho Chi Minh Stadt


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist wirklich schade. Ich habe keine Schauspiel- und Drehbuch Erfahrung. Aber wenn du niemand finden könntest, möchte ich gern versuchen.

Könntest du mir bitte eine Seite per PN schicken ? Ich würde sie auf Vietnamesisch übersetzen. Ob es klappt oder nicht ist, sage ich dir sofort.

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vincent
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 21


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 23:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Ich hatte mal fuer SCTV einen 50 Teiligen Staffel "Liebe liegt in der Luft" übersetzt. Wenn Du interesse hast, einfach eine email senden: anh_vu@gmx.de

Gruss,


Vincent

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Übersetzer
Gast





Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Dotmund


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo MisstaMiyagi,
könntest du deine Situation etwas genauer Beschreiben?
Verstehe mich nicht falsch aber bist du in der Lage einen Übersetzer der von seiner Arbeit leben muss fair zu bezahlen oder suchst du eher einen Studenten/in u.a. der/die sich etwas nebenbei verdienen will?

Ist deine Übersetzungsfrage überhaupt noch aktuell?
Viele Grüße und viel Erfolg!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0354s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]