Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen in Berlin, A1-Hilfe für Vietnamesen mit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Yen-Berlin
Gast





Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 14:58    Vietnamesisch lernen in Berlin, A1-Hilfe für Vietnamesen mit Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich biete Sprachkurse zur Erlernung der vietnamesischen Sprache in Berlin an. In einer kleinen Gruppe bis max. 4 Personen, wahlweise in der Woche oder am Wochenende an. Als Lehrmaterial wird „Vietnamesisch für Anfänger“, aus dem Buske Verlag benutzt.

Ziel ist die Möglichkeit einer einfachen Kommunikation mit gleichzeitiger Vermittlung von Sitten und Gebräuchen.

Zu mir: Ich habe 30 Jahre in HCM gelebt, dort nach dem Studium als Englischlehrerin gearbeitet und lebe nun seit einigen Jahren
In Berlin.

Ferner biete ich auch in Begleitung zum A1-Sprachkurs Unterstützung zur Erlernung der deutschen Sprache, sowie einen Phonetikkurs (Ziel ist die verbesserte Aussprache) für in Vietnam lebende Vietnamesen an. Der Unterricht erfolgt hierbei über Skype.


Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Liebe Grüße Yen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yen-Berlin
Gast





Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer sich nicht im Forum angemeldet hat kann mir auch gerne eine Mail schreiben: berlin.saigon(äd)yahoo.de.

Gruß Yen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.047s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]