Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Internetzugang in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jens_and_bille






Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 13
Wohnort: Rhein-Main



BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 08:18    Internetzugang in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
kann ich damit rechnen, dass ich in Vietnam uneingeschränkten Internetzugang habe, oder, anders gefragt, kann ich dort ohne Schwierigkeiten meinen GMX Account nutzen, oder empfiehlt es sich zur Sicherheit eine zweite EMail Adresse einzurichten?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Jens

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tanja






Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 09:23    GMX Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jens!

Ich hatte im April ein paar Mal Probleme mit WEB.de - mein GMX hat funktioniert. Zur Sicherheit kann ein zweiter Account aber nicht schaden.

Viele Grüße
Tanja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ich würde Dir einen Account bei yahoo empfehlen. Mit yahoo gab es bis jetzt keine Probleme. Hatte, als ich in Vietnam war, hotmail und konnte manchmal meine Mails nicht abrufen.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir hat Yahoo auch immer funktioniert.
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.033s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]