Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Taxipreise

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Der Reisende






Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 9



BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe letzte Woche in Saigon bei USD 15 angefangen und bin mit 7 bis zum Sheraton Hotel im Distrikt 1 gekommen. Laut Taxometer wären es 56.000 Dong gewesen... Der Taxifahrer wollte das Geld vorab und gab mir als Pfand seine Lizenz, die es im Kopieshop um die Ecke wahrscheinlich für 10.000 Dong gibt. Mehr als USD 4 sollte man nicht zahlen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tanja






Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe im März auch den Shuttlebus in Hanoi vom Flughafen zum Hotel genommen. 2$ für die Fahrt in die Stadt und weitere 2$ dafür, dass er mich direkt zum Hotel gefahren hat. Für eine Alleinreisende also eine günstige Alternative zum Taxi.
Allerdings fährt der Bus erst ab, wenn er voll ist... aber man ist ja schließlich im Urlaub... Cool
Von der Stadt zum Flughafen Hanoi ist es etwas günstiger.

Von Danang nach Hoian zum Hotel haben wir für einen kleinen Bus insgesamt 8$ gezahlt. Wenn Du durch die ersten Reihen der Taxifahrer durch bist, wird es immer billiger... Winken

Viele Grüße
Tanja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0347s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]