Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Könnte mir jemand diesen POST übersetzen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 07:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« linhchi » hat folgendes geschrieben:
traditionel heißt Kasten , modern heißt Schichten. Es ist nur Wörter ...


Nochmals! Die verwendung dieses Begriffs ist in diesem Diskussionszusammenhang voellig unangebracht.

Gerade das ist ein grosser Irrtum, zu meinen, dass man in einem Diskussionsforum Begriffe (Woerter!) verwenden will, wie man es haben moechte, ohne den Anspruch auf den exakten, dahinterliegenden Sinnzusammenhang stellen und erkennen zu wollen. Eine saubere und genaue Begriffsdefinition ist die Grundlage fuer eine gute Diskussionskultur selbst dringend notwendig und vor allem was man inhaltich damit ausdruecken moechte.

Sonst heisst es danach: "Du hast mich missverstanden", oder: "Das habe ich gar nicht so gemeint"...etc.

csab

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 07:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fuer mich gilt nur den Inhalt . Wenn jemand meint , dass er falsch verstanden hat . Dann schliesse ich hier die Diskussion ab.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ford400
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 25


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann das jemand nun übersetzen ,was Maria 2002 schrieb ?
Zitat: Ich möchte erklären wie das in Deutschland ist.
Könnt Ihr dies bitte übersetzen. Danke.
Nach sehr alter Tradition wird in Vietnam erst geheiratet, dann
Zärtlichkeiten, Küsse ,Sex miteinander ausgetauscht.
In Deutschland lernt man seinen Freund / seine Freundin erst richtig kennen, freut sich auf Zärtlichkeiten, Küsse , Sex und wenn dies
ok ist ,wird z.B. nach einem Jahr geheiratet.
In der Phase des Kennenlernes schaut man auch nach den Charaktereigenschaften, harmonischer Umgang miteinander, kochen,Haushaltsführung ....? ..... usw.
Dann erfolgt die Hochzeit oder man lebt mit dem Partner so zusammen.

Deshalb kann ich Dich auch nicht heiraten.

_________________
Freizeitverein www.Ford400.nPage.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Maria2002
Gast





Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Delitzsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wäre sehr nett ,wenn ich das obengenante meinen Brieffreund schreiben könnte.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.038s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]