Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Klage gegen den AI Sprachkurs !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
julius
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 142
Wohnort: 76120 Cha-Am/Thailand


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 17:55    Klage gegen den AI Sprachkurs ! Antworten mit ZitatNach oben

Habe vor dem Verwaltungsgericht Berlin gegen das Außenministerium und der deutschen Botschaft Bangkok eine Klage eingereicht.

Mit der Aufforderung,diese Klage dem EuGh nach Artikel 276 AEUV
vorzulegen.

Der AI Sprachkurs ist nach der Meinung der EU Kommission Rechtsbruch,da Deutschland seine Integration nicht ins Ausland verlegen kann.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 19:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da keine Frage sondern... schubs
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 12:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh mann... na dann viel Erfolg!

julius, was machst Du denn beruflich und privat so? (darf man das fragen?)
Ich moechte gerne was bei mir aendern, damit ich auch solche Sorgen habe!

Danke im Voraus fuer den Tip...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
kalle0
Gast










BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr glücklich
Online    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 13:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du redest seit MONATEN von ständigen Klagen o.ä. ...
Akzeptier doch endlich mal das System und früher oder später muss ein Ausländischer Staatsbürger der nach Deutschland einwandert sowieso die Sprache lernen (genauso wenn man als Deutscher auswandert).

Daher versteh ich dein Problem nicht! Der Sprachkurs ist GUT und WICHTIG und ich finde es muss ein MUSS für alle bleiben die nach Deutschland einwandern wollen.

Und ich muss dazu sagen, ich hab selbst den ganzen Visum-Prozess nun mitgemacht... es ist zwar stellenweise lästig aber ich find es auch richtig dass es so "langwierig" ist weil man dadurch viele Hochzeiten die aufgrund von Geld oder nur wegen Aufenthaltsgenehmigungen geschlossen werden identifizieren kann!

Daher ... lass es doch endlich mal sein mit deinen ständigen Klagen ODER poste endlich mal ordentliche Urteile von deinen Gerichtsverfahren!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« pacisso » hat folgendes geschrieben:
oh mann... na dann viel Erfolg!

julius, was machst Du denn beruflich und privat so? (darf man das fragen?)
Ich moechte gerne was bei mir aendern, damit ich auch solche Sorgen habe!

Danke im Voraus fuer den Tip...


Beruflich wohl nix mehr. Privat in einer geschlossenen A....mit Zugang ins Internet. Auf den Arm nehmen Lachen Mit den Augen rollen

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
kalle0
Gast










BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hoian1985 » hat folgendes geschrieben:
Daher versteh ich dein Problem nicht! Der Sprachkurs ist GUT und WICHTIG und ich finde es muss ein MUSS für alle bleiben die nach Deutschland einwandern wollen.


Das sehe ich genau so, die Sprache ist die grundlegendste Voraussetzung für Integration, wenn man in einem anderen Land sein Leben verbringen will und auch für binationale Beziehungen erachte ich es für mich persönlich wichtig, das beide Partner sich in ihren Muttersprachen verständigen können (Kindererziehung, Kommunikation mit der Familie)

Meine Freundin fängt Montag mit Deutsch-Unterricht an, und das obwohl wir noch lang nicht bei Visa-Fragen sind. Genau so wie ich im September einen Vietnamesich Kurs anfangen werde. So denn die VHS Chemnitz es anbietet. Smilie

Online    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 14:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« pacisso » hat folgendes geschrieben:
julius, was machst Du denn beruflich und privat so? (darf man das fragen?)


was für eine Frage. julius ist hauptberuflicher Internet-Troll Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Piwi-mia
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 37
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 13:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle Gegner der deutschen Sprache und Julius,
was bist Du für ein gebürtiger Landsmann? Wenn Du nur die deutsche Sprache, von Geburt an, gelernt hast und bist Heute im arbeitsfähigem Alter, gehst in ein anderes Land, fragst nach dem Weg oder willst einkaufen, willst vieleicht eine Arbeit suchen aber keiner versteht Dich. Was machst Du dann? Machst Du die Menschen in dem Land dafür verantwortlich, daß Du sie nicht verstehst? Das Gesetz dieser Sprachtests ist sehr gut nur absolut nicht ausgereift und macht so manchen Ausländischen, der nach Deutschland kommen will Probleme. Okey, Aber es hat doch keinen Zweck da gegen anzu gehen.
Wenn Du die Geschichte in Deutschland ab dem 2.Weltkrieg Dir mal genau betrachtest, wirst Du sehen, daß es in DE schon sehr viele Probleme mit nicht deutsch sprechenden Menschen gegeben hat. Am schimmsten wurde es als die Sozialhilfe, Heute "Hartz4" engeführt wurde. Als im Ausland bekannt wurde, das jeder der eine Meldeadresse in Deutschland hat auch Hartz4 bekommen kann. Da in Deutschland viel Gastarbeiter gemeldet waren konnten die Familienangehörigen Urlaub günstiger in DE machen. In dieser Zeit meldeten sie sich an und bekamen Sozialhilfe. Erst die Griechen dann die Türken und andere auch.
Du, als Deutscher Unternehmer sollst Heute Menschen arbeit geben, die Du nicht verstehst und Du dich nicht mit ihnen unterhalten kannst. Wenn Du ihnen die Arbeit in Deiner Firma erklähren willst und sie verstehen dich nicht. Was machst Du dann? Es sprechen auch nicht alle englisch. Ich spreche aus Erfahrung. Ich kann Dir jede Menge erzählen von Menschen die meine Sprache nicht sprachen. Es ist immer sehr leicht von etwas zu sprechen von dem man keine Ahnung hat. Ich finde, daß die Handhabung des Gesetzes anders Gestaltet weden sollte. Ansonsten ist das Gesetz gut.
Piwi-mia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.035s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]