Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Arbeit in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
anni_anni
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Ho Chi Minh Stadt


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 17:37    Suche Arbeit in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Will jemand Vietnamesisch oder Deutsch in Vietnam lernen ?

oder

Suchen Sie eine Reiseführerin/Stadtführerin auf Deutsch? oder etwas in Vietnam sorgen bevor Sie nach Vietnam reisen.

usw.

Ich bin bereits.

Wegen Familie muss ich ein paar Jahre in VN bleiben. Nur zu Hause finde ich langweillig. Deswegen suche ich eine Arbeit, am liebsten zwischen beide Sprache Deutsch und Vietnamesisch.

Bitte kontaktieren mich unter PN oder hier.

Freue mich über Angebote.


Viele Grüssen,

anni_anni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Piwi-mia
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 37
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo anni_anni,
suche schon sehr lange jemanden mit dem ich die vietnamesische Sprache lernen kann. Habe mir auch schon vier verschiedene Sprachtrainer gekauft. Aber ich komme mit keinem zurecht. Ich suche jemanden der mir keinen Sprachkurs anbietet sondern mit mir übt als ob ich schon in Vietnam sein würde. Mir einzelne Wörter und Satzteile sprechen lernt. Wir können es per Telefon oder über yahoo-Messenger machen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen lernen könnten. Es wäre chön von Dir eine Antwort zu bekommen. Mit schönen Grüßen aus DE-NRW Piwi-mia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
matthias 1964
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 53
Wohnort: bad honnef


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich speche vietnamesisch aber auch ich mache immer wieder fehler . ich habe mit vietnamesisch lernen 1980 angefangen .
ein wort einmal falsch betont und schon kommt ein anderes wort dabei heraus . für viele wörter gib es übehaupt keine übersetzung . wenn du aber denkst das ich nach so vielen jahren fließend vietnamesisch spreche dann irrst du . ich selbst war 13 jahre nicht mehr da habe aber 6 jahre da gelebt

_________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
franzigarcia
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.07.2013
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo anni anni ich suche jemanden, der mich in Vietnamesisch unterrichtet. Hast du Interesse und Zeit. Wenn ja, meld dich einfach. Gruß Franzi
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
saigon2010
Gast



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

anni_anni,

Hallo

wir suchen jemanden, der uns in Saigon bei der Suche nach einer Familie Ende August unterstützt.
Meld Dich mal per pn,!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verfasst am: 06.07.2012,

ob das noch aktuell ist ???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2014, 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich biete das Gleiche in Hanoi.
Meine Mail: nachhhilfe.tran@googlemail.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0388s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]